Rainer Wekwerth - Traumschlange

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Medora.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo,


    dieses Buch wurde beim SWR3 Lesetag im Hörerforum über alle Maßen gelobt.
    Hat es jemand von euch schon gelesen?

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Jep, habe ich. Aber nicht ganz zu Ende.


    Mir persönlich hat es nicht gefallen - ich fand den Stil schlecht und den Inhalt abstrus.


    Grüßle,
    Medora :blume:

  • Ich dachte schon, mein Thread verschwindet unbeachtet in der Versenkung :breitgrins:

    Kannst du noch ein bisschen mehr dazu sagen?
    Wie war denn der Stil?


    Ich kenne bisher nur grob den Inhalt, und aus meinem Bekanntenkreis hat es noch niemand gelesen.
    In den letzten Wochen wurde öfters über das Buch gesprochen, und das hat mich neugierig gemacht.
    Da es so angepriesen wurde, dachte ich, dass bestimmt noch mehr User das Buch gelesen haben, aber da lag ich wohl falsch :zwinker:

  • Hmmm,


    mir persönlich war der Stil zu flach (platte Metaphern, schlechte Dialoge) und auch die Ausgestaltung der Charaktere zu klischeehaft. Und als dann auch noch Zombies auftauchten (ernst gemeinte) wurde mir das Ganze zu trashig.


    Wer leichte, spannende Unterhaltung ohne viel Anspruch und Glaubwürdigkeit sucht, mag Freude an dem Buch haben. Ich fands ehrlich gesagt ziemlich unerträglich.


    Grüßle,
    Medora :blume: