Ich versteh was du meinst. Aber beim Lesen blende ich das vollkommen aus da mir diese Welt so gut gefällt.
Jaquis Sub
Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 52.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.
-
-
Das hoffe ich für mich auch. Erstens gefällt mir die Welt, zweitens waren die Komplett-Ausgabe ein Geschenk. Deswegen möchte ich die Bücher nicht ungelesen im Regal stehen haben.
-
Jahresziel: unter 500 zu kommen
Wenn ich nicht zu viele Bücher aus der bib lese und mir nicht immer wieder kostenlose eBooks runter lade könnte sich das vielleicht ausgehen.
24 Bücher fehlen derzeit zu der magischen 500.
-
Wenn ich nicht zu viele Bücher aus der bib lese ...
Die Bib verführt mich auch immer wieder. Vielleicht sollte ich einfach meinen Ausweis wegsperren -
Die Bib verführt mich auch immer wieder. Vielleicht sollte ich einfach meinen Ausweis wegsperrenIch finde die bib super.
Früher hab ich immer alles gekauft. Jetzt warte ich bis es die bib hat und auch ist gut.
Ich hab mir sooo viele hartband eingebildet weil ich sie sofort lesen wollte. Im Endeffekt war schon oft das Taschenbuch heraußen bis ich ich das Buch endlich gelesen hab.
Von daher macht es mir nichts aus wenn der sub nur langsam kleiner wird. Ich weiß ja dass er nicht mehr großartig größer wird. Da ich voll selten was kaufe.
-
ich hab gerade gesehen dass ich zahlreiche Sachbücher gar nicht aufgenommen hab. Da kommen dann noch ein paar dazu und mehrere ebooks die ich kostenlos runter geladen habe muss ich auch noch nach tragen. Ich nähere mich wieder der 550 Marke
-
Sachbücher zähle ich nicht zum SUB, deshalb ist meiner so klein
-
Sachbücher zähle ich nicht zum SUB, deshalb ist meiner so klein
Ohne Sachbücher wäre meiner um 130 Bücher weniger
-
Na siehst du, so schnell kann man seinen SUB abbauen
-
Na siehst du, so schnell kann man seinen SUB abbauen
Ob da jetzt 550 oder 420 steht ist aber auch schon komplett egal
-
Auch wieder wahr
-
Ich muss meinen sub mal wieder aktualisieren. Da kommen einige Bücher die ich kostenlos runter geladen habe dazu.
Ziel für 2019: unter 500 zu kommen
-
So, aktualisiert. Aus 519 sind jetzt 535 geworden. Mal schauen ob ich mein Ziel dann schaffe unter 500 zu kommen.
-
Zwei Bücher sind gerade neu dazu gekommen:
Reinhard Habeck - Bilder, die es nicht geben dürfte
Reinhard Habeck - Texte, die es nicht geben dürfte
-
Die habe ich auch in meinen Regalen stehen. War ganz nett zum Lesen für zwischendurch.
-
Die habe ich auch in meinen Regalen stehen. War ganz nett zum Lesen für zwischendurch.
Ich liebe ja solche Bücher. In den letzten Jahren hab ich das ziemlich vernachlässigt. Aber jetzt hab ich wieder Lust drauf.
-
Nach Mystics, der Riesenschwarte, die ich im letzten Jahr gelesen habe, brauche ich jetzt eine zeitlang einmal keine solchen Bücher. Aber ich mag sie auch immer wieder. Viel Spaß damit.
-
Diese Schwarte steht hier auch noch rum
-
Es kamen erstaunlicherweise wenig Außerirdische vor.
-
Seit Jänner nicht mehr hier gewesen und es sind nicht weniger sondern mehr Bücher geworden
Unter 500 zu kommen ist damit eigentlich schon im April gescheitert
Muss mal wieder in Ruhe aktualisieren.