Doris' SUB
Es gibt 683 Antworten in diesem Thema, welches 101.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.
-
-
Ich habe auch zwei Bücher, die ich suche und die nicht mehr verlegt werden.
Bei den Online-Gebraucht-Läden wirst du schon gesucht haben, aber wenn du schreibst, welche Bücher das sind, halte ich bei uns in den öffentlichen Bücherschränken gerne Ausschau danach.
uiiii, da hast Du einige schöne Sachen bekommen!
Ja, und im Fall meiner Familie war ich angenehm überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet.
"Die Zeit ist kaputt" hat mir sehr gut gefallen, ebenso "Die Überfahrt", "Michelangelo" und "The Casual Vacancy". Und Kästner ist eh nie ein Fehler.
Dein Geschmack deckt sich in einigen Bereichen mit meinem
, das macht mir Vorfreude auf gute Bücher. Das Rowling-Buch habe ich bereits auf Deutsch gelesen, und als eine Bekannte es ausmistete, habe ich gleich zugegriffen. Im Original ist es ja doch noch mal etwas anderes.
-
Das Buch, was ich seit Jahren suche ist:
Wolfgang Güllich - Klettern heißt frei sein von Tilmann Hepp und Thomas Ballenberge
Bei den Online-Gebraucht-Läden wirst du schon gesucht haben, aber wenn du schreibst, welche Bücher das sind, halte ich bei uns in den öffentlichen Bücherschränken gerne Ausschau danach.
Selbst gebraucht liegt es im hohen dreistelligen Bereich
Als es herausgekommen ist, hatte ich es tatsächlich im Geschäft in der Hand und wollte es nicht kaufen, weil es mir mit 50Euro zu teuer war. mittlerweile konnte ich es einmal in der Bücherei ausleihen, dann war es verschwunden
Das andere ist Reinhard Karl - Zeit zum Atmen.
Beides sind Bücher, die niemand freiwillig aus der Hand gibt. Ich habe damals den Güllich so oft verlängert, wie ich konnte und immer wieder einzelne Kapitel gelesen. Als ich es das nächste Mal ausleihen wollte, war es dann weg. Lieb, dass du die Augen für mich aufhältst
-
Selbst gebraucht liegt es im hohen dreistelligen Bereich
Als es herausgekommen ist, hatte ich es tatsächlich im Geschäft in der Hand und wollte es nicht kaufen, weil es mir mit 50Euro zu teuer war.
Ja, wenn man das immer vorher wüsste...
Lieb, dass du die Augen für mich aufhältst
Kein Thema, das macht keine großen Umstände