Oliver Jungwirth - Monod

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 9.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von guarded.

  • hi - war jetzt eine Woche nicht da.
    Okay, dann mache hier mal dezent ein riesiges: TUT MIR LEID MICH MISSVERSTÄNDLICH ausgedrückt zu haben.
    + Das mit dem Namen wusste ich nicht - sorry.


    böse?

  • oh - by the way!
    Hab jetzt deine Rezension nochmals gelesen und weiß wieder, was mich so gestört hat (das war nicht die Kritik), dass war die Bezeichnung als "Robin Hood"-Roman! Daraus hab ich auch das oberflächlich geschlossen, weil der Hauptcharakter x Mal betont (naja, nicht ganz soooo oft), dass er das NICHT FÜR IRGENDJEMANDEN tut, sondern rein für sich selbst etc.


    Als hat das "ich helfe anderen" hier genau NIX zu suchen. Und das verbinde ich eben mit Robin Hood.
    ... gut, dass das mal geklärt ist ...


    *g*
    :fluch:


    ich mag diesen Smiley einfach ...
    cheers