Gutes Buch zum Thema Engel/Geistwesen ??

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Wer hat einen Tipp zum Thema "Schutzengel",Geistwesen etc. ? Hab bis jetzt nur Ted Andrews Geistführer gelesen.


    Ich suche was in dem nicht behauptet wird man gehe irgendwo hin nach dem Tod und bleibt dann da, denn ich glaube an Reinkarnation. Also eher so Richtung Kontakt aufnehmen mit dem eigenen "Schutzengel", wer sich auskennt weiß schon was ich meine :)


    DANKE

  • Ich denke das hier wäre was für dich:


    Ute York - Engel werfen keine Schatten

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hab ich selber und find es recht gut.


    gruss


    Andreas

  • Danke für den Tip ! Habs mir inzwischen besorgt bei booklooker (gibts nämlich nur noch gebraucht !) und hab es halb durch. Nicht 100% was ich suchte aber doch sehr interessant, eine gute Zusammenfassung !


    LG :)

  • Sorry das es nicht 100% das ist was du gesucht hast, aber gut das es dir trotzdem gefällt. :smile:

  • Also mit dem Thema Engel habe ich mich einige Jahre recht ausführlich befasst. Meist "Fachbücher". Ich hätte da mehrere Vorschläge. Eventuell ist etwas dabei.


    Das große Buch der Engel

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hoffentlich hat das mit dem Link hat funktioniert...(Ich bin noch unerfahren hier)


    Es gibt noch mehr, aber leider habe ich die ganzen Titel nicht mehr im Kopf. Sollte dieses Buch überhaupt den Vorstellungen entsprechen, könnte ich mich auf die Suche begeben. :winken:


    Blindfisch

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Hi Blindfisch,


    ich habe den Amazonlink ausgebessert - wenn Du den Amazon-Link-Button benutzt, brauchst Du nur die ISBN einzugeben (egal ob 10stellig oder 13stellig).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Guten Morgen Valentine,


    Vielen Dank!
    Ich werde mich bessern. :blume:



    Dann hoffe ich es hilft weiter.


    Blindfisch

  • Hihi ... mach Dir mal keine Gedanken, am Anfang kann man ja noch nicht alles wissen ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen