Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.034.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Nächste Woche wäre doch mal wieder ideal für ein Themen-Lese-Wochenende!
    Ich kann mich erinnern das wir in den vergangenen Jahren gerne das Thema Deutschland passend zum Feiertag genommen haben.
    Dieses WE habe ich Dienst, werde aber das ein oder andere mal bestimmt Zeit für mein Buch und euch finden

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Ihr habt es schön. :breitgrins:


    Ja und ich würde so gern bei den Nightingal Schwestern und bei mein Jodi Picoult Buch weiterlesen. Das Wetter ist schön gemeldet, darum wird mein Freund wahrscheinlich draußen irgendwas basteln also stehen die Chancen für das Lesen gut. :breitgrins:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Ich kann leider weder dieses noch nächstes Wochenende, wünsche euch aber ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen! :smile:


    Themenwochenenden sind zwar eine nette Idee, aber wenn ich nicht gerade ein Buch beendet habe und ein thematisch passendes Werk auf dem SUB liegt, dann lese ich am Wochenende lieber bei meinen angefangenen Büchern weiter anstatt noch eine neue Baustelle aufzumachen.

  • Ich werde dieses und nächstes Wochenende sehr viel lesen, so ist zumindest mein Plan.


    Beim Themenwochenende wäre ich generell gern dabei, aber auch bei mir liegt es am Thema ob ich da mitmachen mag oder nicht.


    Wenn es für dieses Wochenende einen Beitrag gibt, würde ich mitplaudern.

  • Zank
    Wenn dann würde ich es als Kann Option einbinden, nicht aber als muss. Das habt ihr hier ja schon diskutiert und deshalb hat es das so auch nicht mehr gegeben. Früher hatten wir eigentlich fast nur Themenbezogen Lesenächte. :)


    Gut ich mach gerne einen Thread auf.


    Wie gesagt für nächstes WE sagt mir bitte bis nächste Woche bescheid. Der Thread wird dann von mir im Vorfeld aufgemacht, damit ihr ihn dann benutzen könnt. :)


  • Da ich vor mich hin sterbe (Krebs-Ebola-Tuberkulose, ganz sicher, der Arzt kann mir drei Mal was erzählen von Schnupfen), wäre ich auch mit dabei :)


    Ich dachte so ein fast tödlicher Schnupfen greift nur die männliche Spezies an. :breitgrins:
    Trotzdem kann ich dich verstehen und wünsche dir ein entspanntes und erholsames Wochenende.


    Wir haben dieses Wochenende nichts besonderes vor, so dass ich bestimmt die ein oder andere Seite gerne mit euch hier zusammen lesen werde.

  • Ich gehöre heute ganz dem Lesesessel, so wie am ganzen restlichen Wochenende bis auf zwei mittelkleine Aktivitäten. Bin also dabei. :leserin:

  • Hm, ich glaube wir sind heute ganz alleine Bina


    Ich lese in meinem Monatsrundenbuch weiter und hoffe noch heute Abend fertig zu werden.
    Außerdem knistert der Ofen, der Hund ist meine Buchstütze und auf meinem armen maledeiten Bauch liegt eine Wärmflasche. Und da ich auch noch Cola trinke, werde ich wohl heute etwas länger aufbleiben

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Darf ich mich mit "Aller Tage Abend" von Simon R. Green anschließen? :winken:


    Ich wäre allerdings überwiegend abends dabei.


    Ich habe es mir mit Kakao und Kuscheldecke in meiner Sofaecke gemütlich gemacht

    Liebe Grüße<br />Junifee

    Einmal editiert, zuletzt von Junifee ()