Martin Suter - Der letzte Weynfeldt

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 10.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bettina.


  • Ich habe zwar immer noch ein schlechtes Gewissen, dass ich euch habe hängen lassen,


    Ach was... Lesen soll Spass machen und wenns das nicht tut, hat man das falsche Buch in der Hand - es gibt genug Zwänge im Leben, da muss man sich die Freizeit nicht zum Krampf machen :zwinker::knuddel:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Eine schlechte Nacht noch wegen des schlechten Gewissens und dann ist's gut :zwinker:


    Ich hätte auch ohne Weynfeldt ganz gut leben können. Dafür werde ich das Buch jetzt nicht los :breitgrins: Am Wochenende traf ich auf Freunde, die das Buch gut fanden. Schon gelesen und selbst besessen: Da wurde ich es nicht los. Die Bibliotheken hier haben es höchstwahrscheinlich alle selbst. Da muss ich Glück haben, um eine zu finden, die es nimmt. Jedenfalls suche ich jetzt nach einer Bleibe. Vielleicht die Nachbarin? Wenn sie das Buch gut findet, bleibt das Verhältnis zu ihr gut, wenn sie den Weynfeldt so lala findet wie ich, bin ich eine gute Nachbarin los :gruebel:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Bettina:
    Da habe ich eine elegante Lösung. Eine Arbeitskollegin wollte es kurz nach dem Erscheinen lesen, tat es dann aber doch nicht. Der werde ich das Büchlein vermachen :breitgrins:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Oh, dann schicke ich Dir meines noch mit, bei Dir am Arbeitsplatz findet sich sicher noch jemand. Ich habe festgestellt, dass da vermutlich auch eine Bekannte von mir arbeitet :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa