Forentipp: Board ignorieren

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

• Ich muss leider auch passen ... hab gerade auch noch mal geschaut, aber ich finde nur "Blockierte Benutzer" :(

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• *schlechter Mod ich bin*

Nicht doch!! :knuddel:

Ich hoffe, das kam nicht so rüber! :entsetzt:
    Dachte nur, bei den Mods ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie sich mit forentechnischen Feinheiten besser auskennen. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit wohl sowieso bei jedem höher als bei mir. :elch:

• Ich weiß nicht einmal, wie man ein ganzes Board ignorieren kann, geschweige enn, wie man es entignoriert.

Wir sind irre, also lesen wir!

• Ich weiß, dass es geht, weil ich mal irgendwann das E-Books-Unterforum ausgeblendet habe, aber ich weiß nicht, wie man es zurückholt.

Ausgeblendet ist es bei mir nach wie vor. Schon komisch, dass das nicht irgendwo in den Einstellungen ersichtlich ist.

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Ich hab ja schon geschrieben, dass ich auch keine einfache Möglichkeit/ Übersicht gefunden habe. Google sagt, das Problem gibt es schon länger bei dieser Forensoftware (habe eine Diskussion dazu von 2022 gefunden). Wenn ich Zeit habe, schaue ich gerne die Tage noch mal in die Admin-Oberfläche, ob ich da was finde, aber ich glaube fast, dass es die Funktion schlicht nicht gibt. Man müsste sich also im Prinzip einen Direktlink speichern (oder von einem anderen Forenmitglied schicken lassen), um wieder in einen ignorierten Thread reinzukommen.

• Wenn ich Zeit habe, schaue ich gerne die Tage noch mal in die Admin-Oberfläche, ob ich da was finde, aber ich glaube fast, dass es die Funktion schlicht nicht gibt.

Da gibt es auch nichts ... :(

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

• Wenn man einen Direktlink hat, kommt man wieder rein und kann es ent-gnorieren, das habe ich gestern abend erfolgreich ausprobiert