Vikys SuB

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 23.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

• [shadow=green,left]SUB '17[/shadow]

Bücher: 68/75
    Manga 1/1

:schmetterling: NEU!

Andrej Sapowski - Der letzte Wunsch
    J.K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phoenix
    J.K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
    J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Isabel Abedi - Imago
    Michael Ende - Die unendliche Geschichte
    Carlos Ruiz Zafón - Der gefangene des Himmels
    Max Frisch - Stiller
    Stephen King - Die Arena
    Carlos Ruiz Zafón - Das Spiel des Engels
    Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
    Felix J. Palma - Die Landkarte der Zeit
    Alan Hollinghurst - Des Fremden Kind
    Arthur Conan Doyle - Sherlock Holmes Romane
    George R.R. Martin - Das Erbe von Winterfell
    J.R. Ward - Mondspur
    J.R. Ward - Dunkles Erwachen
    J.R. Ward - Menschenkind
    J.R. Ward - Racheengel
    J.R. Ward - Vampirschwur
    Sabine Ebert - Das Geheimnis der Hebamme
    Sabine Ebert - Die Spur der Hebamme
    Sabine Ebert - Die Entscheidung der Hebamme
    Sabine Ebert - Der Traum der Hebamme
    Iny Lorentz - Die Tochter der Wanderhure
    Sabine Ebert - Der Fluch der Hebamme
    Frank Schätzing - Der Schwarm
    Frank Schätzing - Die dunkle Seite
    Stieg Larsson - Verblendung
    Stieg Larsson - Verdammnis
    Stieg Larsson - Vergebung
    Hermann Schreiber - Sturz in die Nacht
    Marlen Haushofer - Die Vergissmeinnichtquelle
    Hermann Schreiber - Marco Polo
    Johann Wolfgang von Goethe - Die großen Dramen
    Emily Bronte - Die Sturmhöhe
    Steffen Möller - Viva Polonia
    Frank Schätzing - Tod und Teufel
    Iny Lorentz - Töchter der Sünde
    Trudi Canavan - Die Begabte
    Peter V. Brett - Das Flüstern der Nacht
    Peter V. Brett - Die Flammen der Dämmerung
    Peter V. Brett - Der Thron der Finsternis
    Franz Kafka - Die Verwandlung
    Evelyne Okonnek - Die Tochter der Schlange
    S.J. Watson - Ich. darf. nicht. schlafen.
    Trudi Canavan - Sonea Die Hüterin
    Trudi Canavan - Sonea, Die Heilerin
    Trudi Canavan - Sonea, Die Königin
    P.D. Baccalario - Century, Der Ring des Feuer
    P.D. Baccalario - Century, Der Stern aus Stein
    P.D. Baccalario - Century, Die Stadt des Windes
    P.D. Baccalario - Century, Der Weg zur Quelle
    Christopher Nuttal - Die Bibliothek der schwarzen Magie ~ Die Wissende
    Jonathan Stroud - Bartimäus, Die Pforte des Magiers
    Jonathan Stroud - Bartimäus, Der Ring des Salomo (wie alles begann)
    George R. R. Martin - Der Thron der Sieben Königreiche
    George R. R. Martin - Die Saat des goldenen Löwen
    George R. R. Martin - Sturm der Schwerter
    George R. R. Martin - Die Königin der Drachen
    George R. R. Martin - Zeit der Krähen
    George R. R. Martin - Die dunkle Königin
    George R. R. Martin - Der Sohn des Greifen
    George R. R. Martin - Ein Tanz mit den Drachen
    Brent Weeks - Die blendende Klinge
    Bernhard Trecksel - Nebelmacher
    Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
    Suzanne Collins - flammender Zorn

english
    Edgar Allan Poe - The Murders in the Rue Morgue
    Stephenie Meyer - twilight
    Stephenie Meyer - new moon
    Stephenie Meyer - eclipse
    Stephenie Meyer - breaking dawn
    Dan Brown - The Da Vinci Code

geliehen
    Kevin Hearne - Gehetzt

Manga: (1)
    Death Note 2

[pre]Stand: 13.08.2017[/pre]

Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)

Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

Einmal editiert, zuletzt von Viky ()

• Hey Viky :winken:

du scheinst ja einen Parallelleser/in zu sein :zwinker:

Falls du noch mehr parallel lesen möchtest :breitgrins:, würde ich dir folgende Bücher empfehlen:

Andrea Eschbach - Das Jesus Video
    Bloß nicht vom schlechten Film beeinflussen lassen, das Buch ist wesentlich besser! Ich würde es zwar kein Lesehighlight des Jahres nennen, aber es ist recht spannend zu lesen.

Frank Schätzing - Der Schwarm
    Das Buch sollte man eventuell nicht beim Strandurlaub lesen, aber ansonsten würde ich es unbedingt empfehlen, auch wenn manchmal die "Erklärungen" etwas ausarten.

Frank Schätzing - Tod und Teufel
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen, wenn ich auch manchmal das Gefühl hatte, dass Schätzing etwas unrealistisch wurde.

David Safier - Mieses Karma
    Sehr leichte Kost für zwischendurch, die mir bis auf das Ende gut gefallen hat.

Herzlich Willkommen :blume:
    foenig

• :breitgrins: Ich lese nicht parallel. Schön wärs, wenn ichs könnte. Ne, wenn mir während ich lese, ein anderes Buch in die Hand fällt, das auch gut ist, dann fange ich es an und lass das andere links liegen ^^

Danke für den Tipp, den Film fand ich eigentlich gar nicht so schlecht... Aber ich weiß schon, in der Regal sind die Bücher immer besser als die Filme ^^

Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

• Achja, so lese ich meistens auch :rollen: Aber ich versuche mich zu bessern und immer erst ein neues Buch anzufangen, wenn ich das andere auch schon ausgelesen habe... Tja, meistens bleibt es beim Versuch. :redface:

Ich weiss schon gar nicht mehr so genau, was mich konkret an der Verfilmung vom Jesus-Video alles gestört hat. Ich weiss aber dafür noch sehr genau, dass ich so genervt war, dass ich den Film noch nicht mal zu Ende geschaut habe.
    Wenn du den Film schon kennst, wird dir bestimmt auch auffallen, dass die Verfilmung sich so gar nicht an das Buch hält. Es ist also gar nicht schlimm, wenn du den Film schon kennst...

• Hallo!

Sabine Ebert - Das Geheimnis der Hebamme
    Sabine Ebert - Die Spur der Hebamme
    Sabine Ebert - Die Entscheidung der Hebamme

Viel Spaß mit dieser Reihe. Mir haben die Bücher gut gefallen :winken:

Andrea Eschbach - Das Jesus Video

Da kann ich mich foenig nur anschliessen: das Buch ist um Klassen besser als der Film.

Fank Schätzing - Der Schwarm

Ich dachte immer, dass ich die Einzige wäre die das Buch noch nicht gelesen hat. Aber weil es mein letztes ungelesenes BibBuch ist fange ich heute damit an. Damit bist Du die Einzige ... :breitgrins:

Liebe Grüße
    Kirsten

Into the water I go to lose my mind and find my soul.

• Nene, meine Mom hats auch noch nicht gelesen, außerdem steht es auch noch im SuB meiner Freundin ^^ Muss dich also leider entäuschen!

• Wieder konnte ich ein Buch streichen ^^

• + zwei Bücher

mark Twain - der gestohlene weiße Elefant

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das Buch wird wahrscheinlich auf langen Fahrten oder Unterwegs gelesen...

Patrick Süskind - Das Parfum

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das ist wegen der Schule in meinem Regal gelandet. War ne Shullektüre, habe ich aber nicht weit gelesen und besprochen auch nicht. Wird mal Zeit, darum setz ich´s auf die Liste...

• Die Bücher von Stieg Larsson sind genial!! Unbedingt bald lesen!!

Das Parfum fand ich zwischendurch ein wenig eklig, wie die Gerüche beschrieben werden etc. Aber ansonsten super Schreibstil!

• Ein weiteres Buch, das ich mir beim einkaufen im Supermarkt geholt habe... Bei reduzierten Büchern kann man einfach nicht anders.... ^^

Andreas Franz - Mörderische Tage

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Verlag: Knaur.

Klappentext:
    Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Es werden keine Leichen gefunden, die Polizei tappt im Dunkeln. Trotzdem beschließt Julia Durant, ihren lange geplanten Urlaub in Südfrankreich anzutreten. Doch kurz vorher wird sie von einem Unbekannten brutal überfallen und entführt. Er hält sie in einem dunklen und feuchten Kellergewölbe gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will. Inzwischen laufen die Ermittlungen der Kollegen auf Hochtouren, denn Julia hat nicht mehr viel Zeit...

• Ich konnte nicht anders. Ich musste das Buch von der Wunschliste streichen und auf den SuB setzen ^^

Phil Rickman - Frucht der Sünde

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Verlag: rororo
    Genre: Kriminalroman
    Seiten: 602

• So, schon vor einer Weile habe ich die Harry Potter Bücher auf den Sub gesetzt...

• Viva Polonia von Steffen Möller

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

156x156_viva-polonia-von-truetype.jpg

Ein Mann, der nach Polen ausgewandert ist und ein Buch darüber schreibt.

Einmal editiert, zuletzt von Viky ()

• Dan Burstein
    Die Wahrheit über den Da-Vinci-Code / Das Sakrileg entschlüsselt

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Verlag: Goldmann Original
    Seiten: 586

KLapptext:
    Alles begint mit einem Mord im Louvre. Das Opfer war Mitglied einer geheimen Gesellschaft, die ein jahrtausendealtes Geheimnis hütet.
    Die Enkelin des Ermordeten versucht, Licht ins Dunkel zu bringen und wird dabei immer tiefer in das Mysterium des Codes hineingezogen ...
    Mit seinem jüngsten Bestseller >>Sakrileg<< hat Dan Brown die Fantasie eines Millionenpublikums beflügelt.
    Die provozierende Geschichte und der ausführlich geschilderte historische Hintergrund führten viele Leser zu der Frage nach den Quellen, aus denen der Autor schöpft. Was ist hier Fakt, und was Fiktion?

War Jesus tatsächlich mit Maria Magdalena verheiratet? Wurde sie - nicht Petrus - von ihm beauftragt, seine Lehre zu verkünden? Hat sie ihr eigenes Evangelium verfasst? Hatten die beiden ein gemeinsame Kind? Leben ihre Nachfahren noch heute unter uns? Waren einige Genies aus Kunst und Wissenschaft, wie Leonardo da Vinci und Isaac Newton, wirklich Mitglieder von Geheimgesellschaften, die über stichhaltige Informationen zu diesem historischen Tatbestand verfügten? Und hat Leonardo sein geheimes Wissen etwa im Gemälde "Abendmahl" und anderen Werken verschlüsselt angedeutet?

• Über Weihnachten leihe aus und lese ich "Die Chroniken von Narnia"; die ersten vier Teile von sieben

Das Wunder von NarniaDer König von NarniaDer Ritt nach NarniaPrinz Kaspian von Narnia

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Viel Spaß damit, ich mochte die Bücher echt gerne. Mein Lieblingsteil der Chroniken von Narnia (Der silberne Sessel) ist zwar noch nicht dabei, das holst du hoffenltich noch nach :zwinker:

~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

• @ stefanie_j_h klar! Wenn ich die ersten vier durch habe, kommen die restlichen drei. Verrat mir bloß nichts...

• Nein, ich verrat natürlich nichts :zwinker: Aber bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen. Vielleicht hol ich meine dicke fette Gesamtausgabe über Weihnachten auch mal wieder aus dem Regal.

~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

• Es ist jetzt auch eine neue auf dem Markt erschienen... 34,95 finde ich für ein Buch ein bisschen teuer...