Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.153 Antworten in diesem Thema, welches 535.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FischerPeter.

  • Operation Zombie



    Manchmal habe ich das Gefühl, David Nathan sei ein Familienmitglied oder Freund. Die Stimme meiner mir direkt gegenüber sitzenden Kollegin könnte ich nicht blind sofort erkennen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Unquiet Bones von David J. Gatward (DCI Harry Grimm #12)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Die Perlenschwester: Die sieben Schwestern, Band 4

    von Lucinda Riley


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hörbuch: B076K9RGNT

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Meinen Krimi habe ich fertig, Jetzt versuche ich es nochmal mit Foundation von Isaac Asimov. Habe die Serie gesehen, und hoffe, dass ich diesmal besser verstehen werde, um was es geht.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Arno Strobel - Mörderfinder 1 / Die Spur der Mädchen


    wunderbar gelesen von Dietmar Wunder

    Spieldauer: 7 Stunden und 35 Minuten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    als Hörbuch: B08W5D7KP4

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Momentan drei Bücher


    Anne Freytag - Lügen, die wir uns erzählen


    Aslak Nore - Meeresfriedhof: Roman (Die Falck-Saga 1)


    Die 100 schönsten Märchen von Hans Christian Andersen




    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    51UYAMm6vhL.jpg

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich höre gerade Die Farbe der Rache (Tintenwelt 4) von Cornelia Funke, um die Reihe zu beenden.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ich habe ca. ein Drittel gehört und bin bisher positiv überrascht. Ich hatte gar nicht so viel Lust auf dieses Hörbuch, aber wollte für mich diese Reihe beenden und nun habe ich mich dabei erwischt, dass ich doch in die Tintenwelt eingetaucht bin.

  • foenig -- Bei mir liegt es auf dem SuB. Ich vermute, ich muss zuerst die anderen Bücher noch mal hören, sonst weiß ich nicht, um was es geht. Es ist zu viele Jahre her.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Puuh, auf noch einmal hören hätte ich ehrlich gesagt keine Lust, so toll fand ich die Reihe dann doch nicht. Ein wenig wird innerhalb der Geschichte das vorherige erklärt, zumindest soweit, dass man gut wieder reinkommt. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mutig den vierten Teil versuchen ohne die anderen Teile zu wiederholen