Was hört ihr gerade?
Es gibt 2.964 Antworten in diesem Thema, welches 473.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanni.
-
-
-
-
Deborah Feldman: Unorthodox. Das werde ich aber innerhalb der nächsten Viertelstunde beendet haben, und ich habe noch nicht entschieden was danach kommt.
Kaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-LinkIch kenne die Serie...unglaubliche Geschichte
-
FischerPeter Ja, faszinierend, und irgendwie erschreckend.
-
-
-
-
-
Hörbücher gibt's bei mir zu 95% zu einem einzigen Zweck: mich von einer angenehmen Stimme in den Schlaf labern zu lassen. Deshalb gibt's auch nur solche Stories, die ich bereits kenne und mindestens gut finde, da reichen mir die Versatzstücke der Handlung, die ich mit wegduselnden Ohren aufschnappe. Aktuell hab ich Tommyknockers von Stephen King am Wickel, in Häppchen á 30 Minuten. Und noch kein einziges mal deswegen krummes Zeug geträumt!
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Schön seit längerem die "Wartesaal-Trilogie" von Lion Feuchtwanger, wird auch noch eine Weile dauern, sind ja auch 3 Bücher, die es in sich haben, ich hör auch insgesamt nicht so oft. Momentan bin ich etwa in der Mitte vom zweiten Buch "Die Geschwister Oppermann"
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksIch hör Hörbücher hauptsächlich bei langweiligen Tätigkeiten wie z.B. bügeln oder bei sowas wie stricken usw. Da ich im Sommer kaum handarbeite, gehts da langsamer voran als im Winter.
-
-
Ivy Paul- Mörderische Teatime
-
Hanni Münzer - Honigtot
-
Rita Falk - Reh-Ragout-Rendezvous
-
Das habe ich mir auch vor dem Urlaub runter geladen, um es auf dem Weg zu hören. Dazu kam es zwar auf der Herfahrt nicht nicht...ich hoffe aber auf die Rückfahrt.
-
Momentan höre ich mich durch 35 Stunden Parade's End von Ford Madox Ford, grandios vorgelesen von einem meiner Lieblingsinsulaner, nämlich Bill Nighy. Und der gute Bill bekommt von mir einen ganzen Extrastrauß Bonusherzchen dafür, Frauen nicht mit schrillen Klischeestimmen zu lesen, sondern ihnen subtile, minimale Nuancen in Tonlage und -fall zu geben, die sich trotzdem von seinen Männerstimmen abheben. Sehr schön, der Mann sollte anderen Sprechern Nachhilfe in dieser Disziplin geben!
-
Das habe ich mir auch vor dem Urlaub runter geladen, um es auf dem Weg zu hören. Dazu kam es zwar auf der Herfahrt nicht nicht...ich hoffe aber auf die Rückfahrt.
ich bin bis jetzt noch nicht so begeistert ?
-
-