Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.274 Antworten in diesem Thema, welches 630.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FischerPeter.

• The Keeper of Hidden Books von Madeline Martin

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

• foenig Der hat mir damals sehr gut gefallen. mit dem Attentäter bin ich nicht sehr weit gekommen, will es aber auf jeden Fall irgendwann beenden. Leider lebt Ulf Schiewe nicht mehr.

Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

• Der Anfang von "Land im Sturm" kommt mir sehr bekannt vor. Vielleicht hatte ich das sogar schon mal begonnen. Mir gefällt es auf jeden Fall.

Den Attentäter habe ich als Buch gelesen, vielleicht sogar in einer Leserunde. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich weiß aber noch, dass ich es sehr mochte. Ich habe auf jeden Fall ein oder zwei Leserunden mit Ulf Schiewe zusammen gehabt und auch die Nachricht von seinem Tod traurig zur Kenntnis genommen.

• Land im Sturm habe ich mal in einer Leserunde gemacht (damals im Leseforum) -- vielleicht warst du auch dabei?

Hier sind ein paar der Rezensionen wir waren durch die Bank begeistert

Einmal editiert, zuletzt von Vorleser ()

• Sarah J. Maas - Die Erwählte (Throne of Glass 1)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das Hörbuch gefällt es mir gerade außergewöhnlich gut.

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

• Land im Sturm habe ich mal in einer Leserunde gemacht (damals im Leseforum) -- vielleicht warst du auch dabei?

So, nachdem ich jetzt schon ein gutes Stück im Hörbuch voran gekommen bin, bin ich mir nun doch sicher, dass ich es nicht kenne. :) Wahrscheinlich habe ich mal reingehört und deswegen kam mir der Anfang so bekannt vor.

Mir gefällt es auf jeden Fall weiterhin gut und ich werde noch eine Weile beschäftigt sein.

• Mary Ann Fox -- Je tiefer man gräbt

Leichte Lektüre nachdem ich in letzter Zeit doch relativ schwer verdauliches gelesen habe. :)

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

• Ich bin fast fertig mit

Mick Conefrey - Everest 1922

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Und dann höre ich noch

C. J. Archer - The Mapmaker's Apprentice

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link