Beitrag
RE: Ulf Schiewe - Land im Sturm
Es gibt 3.274 Antworten in diesem Thema, welches 630.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FischerPeter.
Der Anfang von "Land im Sturm" kommt mir sehr bekannt vor. Vielleicht hatte ich das sogar schon mal begonnen. Mir gefällt es auf jeden Fall.
Den Attentäter habe ich als Buch gelesen, vielleicht sogar in einer Leserunde. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich weiß aber noch, dass ich es sehr mochte. Ich habe auf jeden Fall ein oder zwei Leserunden mit Ulf Schiewe zusammen gehabt und auch die Nachricht von seinem Tod traurig zur Kenntnis genommen.
Land im Sturm habe ich mal in einer Leserunde gemacht (damals im Leseforum) -- vielleicht warst du auch dabei?
Hier sind ein paar der Rezensionen wir waren durch die Bank begeistert
Land im Sturm habe ich mal in einer Leserunde gemacht (damals im Leseforum) -- vielleicht warst du auch dabei?
So, nachdem ich jetzt schon ein gutes Stück im Hörbuch voran gekommen bin, bin ich mir nun doch sicher, dass ich es nicht kenne. Wahrscheinlich habe ich mal reingehört und deswegen kam mir der Anfang so bekannt vor.
Mir gefällt es auf jeden Fall weiterhin gut und ich werde noch eine Weile beschäftigt sein.