Was hört ihr gerade?
Es gibt 3.313 Antworten in diesem Thema, welches 674.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.
-
-
Jane Gardam - Letzte Freunde
-
-
-
-
-
Ich fand das Geschmatze ganz furchtbar. Hat das Buch für mich vollkommen ruiniert.
Auf audible habe ich damals geschrieben:
ZitatDas Buch hat in all den Jahren seit ich es als Kind gelesen habe nichts von seinem Charme verloren. Einzig die Art des Sprechers hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Das Atmen und Schlucken waren dabei noch nicht mal das schlimmste, aber das ständige Gepaffe -- schmatzende Geräusche welche Pfeiferauchen darstellen sollten -- war extrem lästig. Ich habe gerade mit großer Erleichterung festgestellt, dass der Folgeband von einem anderen Sprecher gelesen wird, ansonsten hätte ich ihn zurückgegeben.
-
-
Ich fand das Geschmatze ganz furchtbar.
Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich bin gespannt wie es mir nach deinem Hinweis darauf ergehen wird.
Gaea Schoeters - Trophäe
Oh, das ist bei mir in der Warteschleife und als nächstes dran... Das wurde schon so sehr gelobt, dass ich etwas Angst habe enttäuscht zu werden.
-
-
-
-
-
-
Kleine Kratzer von Jane Campbell
Kaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-LinkKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksBisher habe ich erst ca. 15 min. reingehört... Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich weiterhören möchte...
Das wurde gerade im Eat Read Sleep Podcast vorgestellt und hoch gelobt.
-