Filmstart zum 01.09.: Die drei Musketiere - Verlosung von 2 Fanpaketen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 8.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liafu.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    [size=5]Die drei Musketiere mit dem Kino-Start: 01. September 2011[/size]


    Hauptplakat(494x700).jpg


    Gewinnt zum Kinostart von DIE DREI MUSKETIERE am 1.9. zwei Filmpakete, bestehend aus einem Hörspiel zum Film aus dem Hörverlag und einem Filmplakat.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Einer für Alle - Alle für einen!" So haben Sie die Musketiere noch nie gesehen: Constantin Film bringt die Geschichte des furchtlosen Trios Athos, Porthos und Aramis mit ihrem jungen draufgängerischen Begleiter D’Artagnan als spektakulären 3D-Blockbuster ins Kino.


    Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (LOGAN LERMAN) mit den Musketieren Athos (MATTHEW MACFADYEN), Porthos (RAY STEVENSON) und Aramis (LUKE EVANS) an. Doch als er mit geschickter Klinge die Truppen des Fieslings Rochefort (MADS MIKKELSEN) in die Flucht schlägt, nimmt das Trio den jungen Abenteurer in ihrem Kreis auf. Gemeinsam müssen sie einen drohenden Krieg zwischen Frankreich und England abwenden, den der machthungrige Kardinal Richelieu (CHRISTOPH WALTZ) und die teuflische Milady (MILLA JOVOVICH) herbeiführen wollen. Opfer ihrer Intrige sind der leichtgläubige König Louis XIII. (FREDDIE FOX) und der Herzog von Buckingham (ORLANDO BLOOM). Der Auftrag stürzt die Vier in atemberaubende Abenteuer zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Um zu überleben, haben sie nur eine Chance: Alle für einen! Einer für alle!


    Regisseur Paul W.S. Anderson macht die furchtlosen Helden fit für das neue Jahrtausend: Der Klassiker von Alexandre Dumas wird als rasantes 3D-Abenteuer neu erzählt – dicht gepackt mit Action, witzigen Einfällen der Drehbuchautoren Alex Litvak und Andrew Davies und einem internationalen Star-Ensemble. Gedreht wurde im Herbst 2010 an den schönsten Originalmotiven in Deutschland. Die Hauptrollen spielen Matthew Macfadyen (Athos), Ray Stevenson (Porthos), Luke Evans (Aramis) sowie Logan Lerman den jungen D'Artagnan. Neben Oscar®-Gewinner Christoph Waltz als Kardinal Richelieu und Orlando Bloom als Herzog von Buckingham, treffen wir auf Milla Jovovich in der Rolle der zwielichtigen Milady und Mads Mikkelsen als Bösewicht Rochefort.


    Offizielle Webseite des Films


    Trailer bei youTube


    Szenenbild:


    Szenenbild_06(700x466).jpg


    [size=4]Einsendeschluss für "Die drei Musketiere" ist der 11.09.2011[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich würde auch gerne daran teilnehmen. (Ich kann nur leider irgendwie meine Adresse nicht im Profil vermerken, da er mir ständig einen Fehler mit meinem PW anzeigt. :( )

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Mein erstes "Die drei Musketiere" Hörspiel kann ich immer noch halb auswendig, und obwohl ich noch skeptisch bin ob der Neuverfilmung möchte ich gerne mitmachen! :smile:

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

  • Ich möchte auch gern mitmachen :breitgrins:


    Bin absoluter Musktierefan (naja und Orlando Bloom... das muss ich eh anschauen gehen :redface: )

    Gruss Petra

  • Da der Film zum größten Teil hier in Würzburg gedreht wurde, melde ich mich natürlich auch für die Verlosung an.
    Hier gibt es übrigens Bilder zu den Dreharbeiten:
    Radio Gong

  • Ich versuche auch mein Glück! :winken:


    Sowohl beim Gewinnspiel als auch beim Film.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.