Neues Forum: Neuerscheinungen

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 52.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Hatte ich auch mal - ging bis zu Schulter hoch - aber seitdem kaum mal was zumindest nicht schlimm. Wenn dann mach ich mir gleich Tapes um das Handgelenk, das hat bisher immer geholfen... damit ging es auch damals weg, nach 3,5 Wochen Gipshalbschale hatte ich immer noch Schmerzen dann zur HP und nach 1 Tag mit Tapes waren die weg...

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Ich hänge im "Krimi und Thriller"-Bereich immer wieder mit den Neuerscheinungen zurück, wie euch bestimmt aufgefallen ist. Da es mit zwei Kindern eher schlimmer als besser werden wird, möchte ich den Bereich abgeben. Ich habe dafür einfach im nächsten Jahr nicht die Zeit.


    Ich würde mich freuen, wenn sie jemand findet, der die Krimis und Thriller übernimmt, und schicke dann auch gerne eine detaillierte Anleitung, wie ich bisher vorgegangen bin, wenn das gewünscht ist. Vielleicht mag sich ja auch jemand Neues einbringen?

  • Ich kann übergangsweise fürs erste Quartal die Krimis übernehmen, aber auf längere Sicht (natürlich auch ab sofort) wäre es doch schön, wenn sich noch jemand anders findet.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Es ist super, was du alles machst, aber wenn es dir zuviel wird, ist das natürlich auch ok!

    Mir fehlt dafür leider momentan die Zeit :(

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sobald bei mir wegen des Umbaus wieder Ruhe eingekehrt ist, kann ich dir gerne helfen. Alle Histo-Fans bitte ich auch noch um etwas Geduld.

  • Übersetzer habe ich vor allem bei der Gegenwartsliteratur/sonstiger Belletristik und den Jugendbüchern genannt, weil die Frage hier im Forum vor ein paar Jahren mal aufkam und ich glaube es war MacOss, der sich das gewünscht hat. Ich selber achte auch immer darauf, wer ein Buch übersetzt hat. Bei den Krimis werde ich es aber weglassen.


    Danke, Dodo! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.