Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Linna singt

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 18.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Für mich ist das auch völlig okay :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Huch, die Ausgelosten standen da vorhin noch nicht. Bestätigt hab ich ja schon - also nur noch ein DANKE :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ups, das sehe ich ja jetzt erst! Danke schön, ich freu mich! :klatschen:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • :klatschen: uups, damit hatte ich auch wirklich noch nicht gerechnet. Ich freue mich und es wird schon gehen. Man kann ja auch mehrere Bücher lesen... :zwinker:


    DANKE!

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Weiß zwar nicht ob das jetzt noch geht und weil ich ja keine Beiträge habe und so aber ich würde mich trotzdem freuen! Liebe Grüße


  • Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Weiß zwar nicht ob das jetzt noch geht und weil ich ja keine Beiträge habe und so aber ich würde mich trotzdem freuen! Liebe Grüße


    die Verlosung ist leider schon vorbei, aber Du kannst gerne noch einsteigen, falls Du an ein Buch kommst (wir lesen das ja ein bisschen vor Erscheinungstermin) :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das ist ja super! Freu mich und ja, klar, ich kann auch schon ab dem 01.09. beginnen! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)


  • Klar, kann ich auch schon früher einsteigen. Dann hoffe ich, dass das Buch pünktlich da ist und ich freue mich riesig auf die Lesrunde. :klatschen:
    Viele Dank für das Verlosungsexemplar. *freu*

  • Ich steig dann einfach ein, sobald ich das Buch in einem Laden ergattert habe :)


    Wie genau soll die (Vorab)-leserunde dann ablaufen?
    Tauscht ihr euch pro Kapitel aus, oder erst am Ende vom Buch?


    Ich sollte dann vielleicht hier aus dem thread draußen bleiben, bis ich das Buch selbst gelesen habe, wegen eventueller Spoiler :)

    :lesen:&nbsp; &quot;Tolkiens Zauber&quot;<br /><br />:popcorn: &quot;Love Steaks&quot;<br /><br />Letztes Hörbuch: &quot;Türkisgrüner Winter&quot;

  • Orlando:
    Das Buch wird in einzelne Abschnitte geteilt, z. B. Seite 1 bis 80 (also immer ein paar Kapitel). Und in den jeweiligen Threads kannst du dann mitdisktuieren. Je nachdem, wie weit du eben bist. So wird auch niemand gespoilert. :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Mein Exemplar ist heute auch sicher hier angekommen! :)
    Ich hab mich auch über die persönliche Karte gefreut. Aber da verwöhnt Script 5 einen ja auch immer. ;)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Meins ist auch da und ich freu mich aufs WE :klatschen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**