Aktionen rund um eBooks

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 60.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Habe wieder mal ein paar Aktionen bei Amazon entdeckt (und zugeschlagen :rolleyes:)


    Sarah J. Maas "Throne of Glass 1: Die Erwählte" (eBook) - reduziert von € 9,99 auf € 2,99


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Anthony Ryan "Das Lied des Wolfes: Rabenklinge" (eBook) - reduziert von € 19,99 auf € 5,99


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Philip Reeve "Mortal Engines - Die verlorene Stadt" (eBook) - reduziert von € 12,99 auf € 4,99


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Amazon hat mir gerade mal wieder 3 Monate Kindle Unlimited geschenkt - habt ihr Buchempfehlungen aus dem KU-Sortiment?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Band 1 von Florian Clever's neuer Serie "Piratengesindel" ist gerade auf € 0,99 reduziert:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Im newsletter des dryas-Verlags habe ich entdeckt, dass es in Bälde 2 eBooks kostenlos gibt - und eines für 0,99 Euronen: Es geht um crime & Grusel....

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • € 3,99 Tad Williams' "Der letzte König von Osten Ard" Band 1 ist gerade super reduziert:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

    Einmal editiert, zuletzt von Marada ()

  • Band 1 von Robert Jordans' Rad der Zeit ist gerade auf € 4,99 reduziert, falls jemand mit der Reihe anfangen möchte :)


    € 4,99


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

    Einmal editiert, zuletzt von Marada ()

  • Hier gibt es heute weitere 3 eBooks zu reduzierten Preisen:


    € 6,99 Leigh Bardugo "Rule of Wolves: Thron aus Nacht und Silber. Die King-of-Scars-Dilogie 2" (eBook)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    € 4,99 C.E. Bernard "Das Lied der Nacht. Die Wayfarer-Saga 1" (eBook)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    € 4,99 Erin Morgenstern "Das sternenlose Meer" (eBook)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Aktuell ist eines der neuen Brandon Sanderson Bücher um 85% reduziert.


    "Weit über der smaragdgrünen See" für € 3,99 statt € 19,99


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ebenfalls um 50% reduziert ist der 2. Teil von Minen der Macht von Sam Feuerbach, Bernard Hennen, Mira Valentin, Greg Walters und Torsten Weitze


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"