Aktionen rund um eBooks

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 60.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Seit neuestem gibt es neben dem Kindle-Deal der Woche auch den Kindle- Deal des Monats. Auch bei den englischsprachigen Büchern gibt es jetzt den Kindle-Deal des Monats, stattdessen wurde der Deal des Tages gestrichen. Bei beiden Aktionen werden ausgewählte Titel vergünstigt angeboten.


    Für mich aber interessanter ist momentan das: Der erste Band der Lunar-Chroniken "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer ist momentan als E-Book zum Sonderpreis erhältlich. Ich war auf dieses Reihe schon sehr neugierig. Vielen im Forum hat sie ja auch gefallen. Ganz sicher war ich aber nicht, ob es was für mich ist. Bisher waren mir die Bücher zu teuer, um es einfach zu versuchen. Jetzt habe ich natürlich zugeschlagen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Einmal editiert, zuletzt von Kiala ()

  • Bei Amazon auf der Startseite:
    "Die verrückten Zwei-Tage: Zwei Tage. Zwei Kindle. Zwei verrückte Preise."
    Am 15. und 16. Juni.


    Mehr Infos gibt es noch nicht.


    Ich tippe auf den Verkauf von Paperwhite und Fire.
    Und hoffe es ist ein Schritt zum Paperwhite-Abverkauf, damit bald der Ice Wine zu haben ist :breitgrins:

  • DANKE fürs posten, Mrs.Mia ! Normalerweise krieg ich solche Aktionen immer erst mit, wenns vorbei ist ...

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Es gibt den Paperwhite 3G und den Fire HD für je 99 Euro bei dieser Aktion.



    Blöd für mich, ich will den einfachen Paperwhite und 100 Euro sind mir immer noch zu viel .... Dann les ich eben weiter mit Taschenlampe. :pueh:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Für mich auch nichts, ich hab schon den Paperwhite WLAN, das reicht mir. Und einen Fire hab ich auch, da gabs doch mal eine Aktion für sogar 79,- Euro :breitgrins:


    Aber anscheinend zieht das Angebot trotzdem, der PW 3G ist laut ama Homepage schon ausverkauft!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wer weiß, vielleicht taucht in ein paar Wochen plötzlich ein weiteres Kontingent von PW auf, die dann noch günstiger verschleudert werden. Ich habe keinen Bedarf, auch wenn mich der PW reizen würde. Aber hier liegen schon zwei Reader, von denen ich einen kaum benutze.

  • Die Preisaktionen gibt es in letzter Zeit ja regelmäßig.
    Ich dachte allerdings nicht, daß immernoch so viele Paperwhite 1 auf Lager sind.

  • Ich habe immer noch meinen Kindle Keyboard, seit ziemlich genau drei Jahren jetzt.
    Solange der funktioniert, sehe ich keinen Grund zum Tausch. Schade nur, dass es kaum noch Hüllen und Taschen für dieses Modell gibt.


    Würde ich einen neuen brauchen, wär das aktuell sicher ein Paperwhite, aber nicht mit 3g.

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Mich hatte das Angebot mit dem PW 3G gereizt, da ich sehr oft unterwegs bin und auch ab und an im europäischen Ausland, aber da ich Dienst hatte und somit keine Zeit bei Amazon herumzustöbern, wurde mir diese Entscheidung abgenommen und vielleicht auch ganz gut so, denn ich werde jetzt das Geld für eine Djembe investieren. :klatschen:

  • Ja, die lacht mich auch an. Wäre auch eine praktische Sitzgelegenheit für den niedrigen Couchtisch. Ich bin noch ein wenig wankelmütig.

  • ...denn ich werde jetzt das Geld für eine Djembe investieren. :klatschen:


    Gute Entscheidung, tina! Ich spiele seit ca. 8 Monaten Djembe und habe viel Spaß dabei. Passt allerdings nicht so gut zur Klarinette, aber beide Instrumente gleichzeitig zu spielen, geht eh nicht :zwinker:

  • Gute Entscheidung, tina! Ich spiele seit ca. 8 Monaten Djembe und habe viel Spaß dabei. Passt allerdings nicht so gut zur Klarinette, aber beide Instrumente gleichzeitig zu spielen, geht eh nicht :zwinker:


    Nee, denn ich bin leider die Standardausführung mit nur zwei Armen. :breitgrins: Ansonsten bin ich sowieso musikalisch sehr flexibel. Ich spiele Klassisch und Klezmer und auf meinem MP3-Player befindet sich alles von Bach bis AC/DC.


    Was das eigentlich Thema anbelangt: :redface:


    Ich denke auch, dass es immer wieder solche "Schnäppchen" gibt und vielleicht ist es dann ja noch günstiger. Meinem Kindle Keyboard 3G, bei welchem leider das Display kaputt war, trauere ich immer noch nach. Ich dachte ja, als ich mir den PW zulegte, dass ich kein 3G brauche, aber jetzt merke ich immer wieder, dass es mir doch fehlt und ich viel zu oft gerne darauf zurückgreifen würde. Ich habe es schon sehr oft genutzt.

  • Für meinen Vater habe ich als Ersatz für seinen alten Kindle Keybord 3G den neuen PW2 3G zum Geburtstag gekauft. Ärgerlich für mich ist das die Aktion jetzt erst war, aber ich tröste mich damit, dass es ja "nur" der PW1 war. Seufz.


    Mein Vater schwört jedenfalls auf das 3G. Letztlich ist es ja auch leichter. Man muss sich nicht jedes Mal mühsam mit einem neuen W-lan-Netzwerk verbinden. Gerade, wenn man viel unterwegs ist (wie meine Eltern) ist das natürlich Gold wert.
    Und wenn man sich einfach nicht viel mit Technik auseinander setzen will.
    Mein Vater ist nun auch nicht mehr der Jüngste und will eigentlich nur lesen.
    Ich kann gar nicht zählen wie viele Reader ich schon insgesamt eingerichtet habe und bei mindestens der Hälfte funktionierte das Einwählen in ein Netz zunächst nicht ganz reibungslos. Mit 3G hat man solche Probleme nicht.

  • Meine Mutter hat sich den Angebots-PW noch schnell bestellt, bevor er ausverkauft war :breitgrins:
    Sie hat den kleinen Kindle und einen Tolino Shine, mit dem sie aber überhaupt nicht zufrieden ist, jetzt freut sie sich total auf den neuen Kindle

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Aktuell gibt es den aktuellen Kindle Paperwhite in beiden Varianten (WLAN und 3G) jeweils 20 Euro günstiger.
    Für alle, die das letzte Angebot verpasst haben ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.