Aktionen rund um eBooks

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 59.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Neue Aktion: Ava Richardson "Die Drachenakademie von Alveria: Die Komplette Serie" gerade für € 0,99 statt € 4,99


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • 67% reduziert ist gerade Karen Miller "Das Erbe des Windes: Die Chroniken von Lur 1"


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Dieses Wochenende kostenlos:


    Will Wight's The Elder Empire, beide Trilogien (Sea und Shadow)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Leseempfehlung: beide 1. Teile, dann beide 2. Teile, dann beide 3. Teile

  • Katjaja die gibts alle noch nicht auf deutsch, oder? :D

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • das habe ich mir schon gedacht, also wandern sie halt erstmal auf Englisch auf meinen SuB^^

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Momentan ist das ganz neue Buch Meine dunkle Vanessa für 4,99 überall wo es Ebooks gibt zu haben^^ Erscheinungsdatum war der 1.7.2020

    (Zum Vergleich: Es hat vorher 14.99 gekostet, die gebundene Ausgabe kostet 20 €)


    Triggerwarnung: Es geht um sexuellen Missbrauch durch einen Lehrer an mehreren Schülerinnen.


    Die 15 Jährige Vannessa glaubte selbst es wäre Liebe, als sie das erste Mal mit ihrem Lehrer schläft... 20 Jahre später wird dieser von einer Schülerin angezeigt und Vanessa wird mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. Sie stellt sich der Frage, ob Jacob Strange etwa auch sie missbraucht hat, obwohl sie das selbst so nicht empfunden hatte??


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Zum Vergleich: Es hat vorher 14.99 gekostet

    Ich finde ja, dass man in den letzten Monaten gesehen hat, dass eBooks (zumindest bekanntere bzw. von Verlagen verlegte) sich zunehmend den Preisen für Printausgaben annähern. Hatte da noch jemand das Gefühl? Mich stört das auch gar nicht, es ist mir nur aufgefallen, dass Neuerscheinungen bei eBooks jetzt auch schon immer zwischen 15,- und 20,- kosten.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Gerade gibt es die neue Kurzgeschichte von Kathrin Schröder zum Buch "Shadas Quelle" gratis bei Kindle :) Auf Facebook hat sie aber informiert, dass sie auch gerne bereit ist epub und PDF zur Verfügung zu stellen, dann müsse man ihr aber schreiben.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • "Spinning Silver" von Naomi Novik gibts grad sehr günstig für 1,49


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • Philip Reeves' Mortal Engines 2: Jagd durch das Eis ist um 60% reduziert


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Bernhard Hennens "Die Chroniken von Azuhr 1: Der Verfluchte" ist noch bis 31.08. auf € 3,99 reduziert:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • "Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin" von Samantha Shannon ist gerade um 50% reduziert, da der zweite Band demnächst erscheint:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Heute gibt es den neuesten Fall von Carol Jordan und Tony Hill für 2,99€: Val McDermid - Der Knochengarten

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Stephen Kings Das Institut ist momentan 50% reduziert für €4,99 erhältlich.


    Edit: natürlich auch als ePUB, z.B. bei Thalia.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    I just survive any way I can

    No guru, no method, no pension plan

  • Michael Crichtons Mikroben-Thriller The Andromeda Strain ist zur Zeit auf Amazon für €2,99 erhältlich.


    Bei Thalia etwas teurer mit €3,99 als ePUB.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link






    Edit: ebenfalls günstiger gibt es in Amazonien Truman Capotes In Cold Blood, für €3,61.


    Auch hier ist das ePUB etwas teurer, z.B. bei Thalia für €4,49.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    I just survive any way I can

    No guru, no method, no pension plan

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Blücher ()

  • Born a Crime. Stories from a South African Childhood von Trevor Noah gibt es zurzeit für 2,49 € als Kindle-Version:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich kann das Buch gar nicht oft genug empfehlen, mein Lesehighlight 2020. <3

    ~ The world is quiet here ~

  • Heute gibt es die Cradle Reihe von Will Wight (9 Bücher) bei Amazon kostenlos - alle Bücher sind auf Englisch:

    https://www.amazon.de/gp/kindle/series/B093Y42FNL

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    (Nicht vom Kindle Unlimited-Hinweis täuschen lassen - man kann die Bücher in der Kindle Edition für 0€ "kaufen")

    Aragorn: "Ihr habt schon gefrühstückt."

    Pippin: "Wir hatten das erste, ja. Aber was ist mit dem zweiten Frühstück?"

    Merry: "Ich glaube nicht, dass er weiß, dass es sowas gibt."

    Pippin: "Und der Elf-Uhr-Imbiss? Mittagessen? Vier-Uhr-Tee? Abendessen, Nachtmahl? Das kennt er doch wohl, oder?"

    Merry: "Ich würde mich nicht darauf verlassen."

    Aus: "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

  • Alexander90 Danke, da hab ich gleich zugeschlagen.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"