Johann Wolfgang Goethe - Die Leiden des jungen Werther

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Schade, ich sehe das zu spät - als langsam-Leserin stecke ich noch zu tief in meinem Monatsrundenbuch um hier mit zu machen.
    Wir habend den Wether in der Schule gelesen, damlas fand ich den gut zu lesen und spannend (ich war überrascht dass ein Buch von Goethe so gut zu lesen war für mich damals). Wegen dieser guten Erinnerungen wäre ich gern dabei... aber so werde ich wohl einfach hier Mäuschen spielen :zwinker: und Eure Gedanken und Diskussionen verfolgen.

    Gruss Petra

  • Ich hoffe, ich habt am Wochenende nicht zu viel Zeit für das Buch. Ich werde bei meinen Eltern sein und weiß nicht genau, wie gut ich voran komme. :breitgrins:


  • Ich hoffe, ich habt am Wochenende nicht zu viel Zeit für das Buch. Ich werde bei meinen Eltern sein und weiß nicht genau, wie gut ich voran komme. :breitgrins:


    Übers Wochenende bin ich verreist und werde deshlab auch kaum Zeit haben zu lesen. Aber das Buch nehme ich trozdem mit :breitgrins: