Kindle - App - IPhone

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von monerl.

  • Ich hatte mal mitbekommen, dass man diese App nicht aktualisieren sollte, da sonst die ganze Amazon-Bibliothek kaputt geht. Weiß jemand zufällig, ob dieser Fehler behoben wurde? Mein I-Phone zeigt die Aktualisierung 3.6.2. an. Hat jemand Erfahrung damit?

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2


  • Ich hatte mal mitbekommen, dass man diese App nicht aktualisieren sollte, da sonst die ganze Amazon-Bibliothek kaputt geht. Weiß jemand zufällig, ob dieser Fehler behoben wurde? Mein I-Phone zeigt die Aktualisierung 3.6.2. an. Hat jemand Erfahrung damit?


    Inwiefern kaputt geht? Ich habe die letzte Aktualisierung der App durchgeführt und immer noch alle Bücher, die ich gekauft habe auf meinem IPhone oder was meinst du?


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich konnte auch keine Veränderungen feststellen. Alles ist da, wo es sein soll. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich hatte gelesen, dass eine Aktualisierung fehlerhaft war und die Bibliothek auch auf Amazon zerstört hatte. Alle Bücher waren weg. Deshalb hatte ich ersteinmal ausgeharrt. Nun wollte ich wissen, ob es wieder geht und der Fehler behoben wurde.


    Tammy1982 und KillerKiwi:
    Ihr habt also vor Kurzem eure Kindle-App auf dem IPhone aktualisiert?


    Wenn ja, dann kann ich es auch mal versuchen! :zwinker:


    Vielen Dank! :winken:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Huhu,


    also ich habe auch die Version 3.6.2 Aber eine aktuellere gibts doch auch gar nicht?
    Das letzte Update war von 3 oder 4 Wochen, ich weiß das gar nicht mehr so genau, ist aber noch nicht so lange her. Also auf meinem IPhone ist alles gut und auch die Bibliothek auf Amazon hat noch alle Bücher.


    Lieben Gruß :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Es gab zwischendurch einen Fehler bei der Aktualisierung, es verschwanden alle Bücher vom Gerät und auch aus der Cloud.
    Das ist aber. Meine Kindle-App für's iPad habe ich problemlos aktualisiert, nachdem der Fehler behoben war. Ich denke, das ist auch beim iPhone so ( da habe ich die App nicht in Gebrauch).

    Gruss Petra


  • Ihr habt also vor Kurzem eure Kindle-App auf dem IPhone aktualisiert?


    Ja, ist zwar auch wieder ein paar Wochen schon her, aber ich habe im Moment die aktuelle Version auf meinem IPhone und keine Probleme!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich hab´s gewagt und es hat alles geklappt! :five: Danke euch für die Hilfe! :bussi:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2