Ich sitze an einem Tisch, über dem eine Person schwebt. Gleichzeitig bin ich auf einem Friedhof und grabe einen Toten aus, den ich gerade begraben habe. (ja, meine Lektüre ist ziemlich düster).
Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?
Es gibt 15.864 Antworten in diesem Thema, welches 1.715.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.
-
-
Ich bin gerade in Rabenstein im Wirtshaus „Zur Linde“, wo eine Zusammenkunft aller Quendel stattfinden soll. Wir müssen dringend über die mysteriösen Ereignisse der letzten Zeit reden...
-
Ich baue gerade auf dem Mars Karoffeln an - hab ja sonst nix zu tun
-
Ich bin auf Spitzbergen, genauer gesagt in Ny-Ålesund und vertrete da meinen verschwundenen Professor - leider nicht so gut, wie ich mir vorgestellt habe.
-
Spiekeroog...bin Trauzeugin bei einer Hochzeit.
-
Ich bin in Camberwell (London) und habe gerade etwas erfahren, das mich ziemlich erschüttert.
-
Viel heiterer geht es nicht weiter. Jetzt bin ich in einem Pfarrhaus und erlebe mit, wie die Töchter meines Arbeitgebers eine nach der anderen vergiftet werden.
-
Während die Mehrheit der Bevölkerung Winterschlaf hält, bin ich gerade in Sektor12 unterwegs, obwohl ich dort nicht einmal den Winter verbringen wollte. Aber hier passieren einige seltsame Dinge und ich weiß nicht, wem ich trauen kann.
-
Ich bin in Sarajevo im Juni 1914...
-
Ich bin in Brooklyn, New York, und bereite mich auf eine Reise in das Land einer geheimen Jägergemeinschaft des Übernatürlichen vor - es gibt jemanden, der findet es allerdings ziemlich doof, dass ich ihn dorthin begleite.
-
Ich bin in New York und versuche meine Karriere als Magierin in Gang zu bringen.
-
Da bin ich auch
-
Ich bin auf Heinrichs II Befehl auf dem Weg nach Sizilien...wobei mir ein Mörder auf der Spur ist...
-
Da bin ich auch
Der Attentäter? Oder ein anderes? Verrätst Du mir den Titel?
-
Da bin ich auch
Der Attentäter? Oder ein anderes? Verrätst Du mir den Titel?
Der Attentäter ... in einer Leserunde
-
Ich sitze in List auf Sylt bei Gosch und lasse mir meine Scholle mit Buntsalat schmecken.
-
Na, das hört sich doch mal lecker an, liebe Gaby
-
Ich bin in Paris, in einem Wurstgeschäft in der Rue Pirouette.
-
Ich bin im Louvre...
-
Ich bin im Jahr 1193 in England und habe gerade von meinen Eltern erfahren, dass ich in den Dienst John Ohnelands treten soll,