Ich bin in einer Whiskydestillerie in der Nähe von St. Andrews und stehe vor einem Fass mit einem ganz besonderem Inhalt.
Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?
Es gibt 16.005 Antworten in diesem Thema, welches 1.736.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.
-
-
Ich bin mich gerade mit meiner Freundin zurück in das U-Bahn-Tunnelsystem von New York geflüchtet, da draußen die Menschen verbrennen.
-
Nun bin ich auf Sylt und auf der Suche nach einer Idee, wie wir die Weihnachtsgeschenke der Kinder am Weihnactsmarkt bezahlen sollen.
-
Ich bin in Kalifornien in der Wohnung einer fremden Frau, von der ich glaube, dass sie bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist.
-
Ich bin in Bremen und versuche rauszufinden, wem der Fuß und die Hand gehören, die der Busfahrer gefunden hat.
-
Ich befinde mich im Atelier meines malenden Freundes in England und habe ihm gerade Modell gestanden - es ist ein wunderbares Bild geworden.
-
Und ich bin gerade im Slough House, London - dem "Heim" der Abservierten: Dort geht es gerade showdownmäßig sowas von rund..... (zum Glück gibt's Jackson Lamb; auf diesen meist furzenden Mann (el Cheffe), dessen Emissionen höher als die bei VW sind - so Mick Herron, ist einfach Verlass!
)
-
Ich bin in Bremen und versuche rauszufinden, wem der Fuß und die Hand gehören, die der Busfahrer gefunden hat.
Das klingt ja gruselig.
-
-
Ich bin mit meinem Mann Sprudel zu Besuch bei einer alten Freundin in Kitzbühl. Nur blöd, dass ich bei unserer gestrigen Wanderung auf eine Tote gestoßen bin - ihre Enkeling Finja.
-
Jetzt sitze ich in Mannheim auf der Couch eines Comedian und lese seine bisherige Lebensgeschichte.
-
Ich bin am Wiener Zentralfriedhof und suche den Selbstmörderbereich. Wer den Wiener Zentralfriedhof kennt, weiß, wie weit ich da laufen muss....
-
Ich bin in Irland unterwegs - immer auf der Suche nach einem Schlafplatz und .... nach etwas zu essen!
-
Ich pendle zwischen dem ländlichen Northcote und London hin und her, in ungemütlichen Zeiten (1917). Auf dem Festland tobt der Krieg und in England droht Nahrungsmittelknappheit, weswegen jetzt sogar die Gärten großer Herrenhäuser zu Nutzgärten umgegraben wären. Der Gärtner ist stinksauer.
-
Ich bin gerade in Fairbanks, Alaska gelandet. Ich muss hier dem Neffen meines Chefs helfen und hoffe, befördert zu werden, wenn ich das erledigt habe.
-
Ich bin gerade im Toilettenvorraum einer McDonald's-Filiale in Knoxville, Virginia und verändere mein Aussehen, denn ich bin ein bundesweit gesuchter Serienmörder.
-
Ich bin in Galen, Missouri, wo ich recherchiere um eine Biografie über meinen Lieblingsautor zu schreiben. Merkwürdige Dinge geschehen hier.
-
Ich bin gerade im Toilettenvorraum einer McDonald's-Filiale in Knoxville, Virginia und verändere mein Aussehen, denn ich bin ein bundesweit gesuchter Serienmörder.
Irgendwie muss ich gerade an Nick Cave denken
-
Ich sitze vor meinem Computer und schreibe Mails an einen Unbekannten.
-
Ich bin irgendwo im Nirgendwo und suche nach dem Path der Elders.