Fragen zum Forum "AutorInnen suchen LeserInnen"

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 11.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthias Kenter.

  • Liebe Foris,


    hier ist Platz für alle Fragen, die zu diesem Unterforum im Laufe der Zeit aufkommen.


    1. Wie melde ich mich als Autor dafür an?


    Einfach im Forum registrieren und einen Thread nach diesen Vorgaben erstellen. Falls gewünscht, ordne ich euch auch gerne der Mitgliedergruppe "Autor/in" zu. Dann erscheint unter eurem Benutzernamen ein entsprechender Zusatz.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • Hallo,


    wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt mit einer total dummen Frage, aber selbst nach mehrmaligem Lesen der Vorgaben zur Einreichung von Lesevorschlägen habe ich nirgends entdecken können, wo ich diese denn letztlich einstellen soll. Ich habe auch im Forum keinen Bereich gefunden, wo die bisherigen Vorschläge zu finden sind.


    Kann jemand die Bretter vor meinen Augen entfernen und mir den Weg weisen? :smile:


    Herzlichen Dank,


    Vera

    Autorin, die sich in die spannende Welt des Self-Publishing gewagt hat und sich freut, jeden Tag neue Erfahrungen zu machen.<br />Der aktuelle Roman: Rausgekickt: Blaue Vögel<br />Blog: Veras Welt

  • Hallo Vera,


    das liegt daran, dass bisher noch niemand einen solchen Thread erstellt hat. Das Angebot ist ja erst ein paar Tage alt. Du kannst einfach hier in diesem Unterforum "Autoren suchen Leser" einen Beitrag eröffnen :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Dann will ich mal den Anfang machen.
    Ich bezeichne meine Romane als heitere Gesellschaftsromane, sie sind als E-Book oder Print-Version zu haben (nur bei Nr. 3. müsst ihr auf das Print noch einige Tage warten).


    1. Paragrafen und Grafen
    2. Die andere Schwester des Papstes
    3. Humor und Hausverstand erwünscht


    Selbstverständlich stelle ich die Bücher (Datei oder Print) für Rezensenten gerne zur Verfügung.
    Details findet ihr hier:
    http://www.teufl-heimhilcher.at/


    Erwartungsvolle Grüße - Brigitte

  • Für deine Bücher bitte ein eigenen Thread aufmachen, hier stehen nur allgemeine Fragen.


    Gruß, Thomas

  • Liebe nimue,


    ich habe zwar keine Frage, wollte dir aber mitteilen, dass ich die Idee "Autoren suchen Leser" genial finde!
    Schon wieder habe ich unzählige Bücher gesehen, die von den Autoren vorgestellt wurden, und die ich gerne lesen würde. Ich wollte mich also einfach mal bedanken. :winken:

  • Hallo Literaturschock,


    dürfen auch Übersetzungen vorgestellt werden, oder muss ich selbst der Autor sein? Ich habe mir „Tom Sawyer’s Conspiracy“ von Mark Twain vorgenommen und würde das eBook gerne hier vorstellen.


    Beste Grüße
    Matthias