Monatsrunde August 2013 - Pflanzen gegen Zombies

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 49.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Mein erster Versuch, einen Punkt für die Zombieseite zu erzielen, ist leider gescheitert. Ich habe Brian Keenes "Auferstehung" nach etwa einem Drittel abgebrochen. Hier kann gern nachgelesen werden, warum.


    Jari: Zählt das Buch jetzt eigentlich trotzdem?


    Einen neuen Versuch würde ich hiermit wagen wollen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    James Lovegrove - Age of Voodoo


    Die Inhaltsangabe spricht von "the horrific fruits of an experiment blending science and voodoo witchcraft" sowie von "barely human monsters".


    Ich hoffe, das passt so.

  • kaluma: Entschuldige, da bist du mir einfach so durchgerutscht...! Muss wohl an den vielen 1.August-Knallern gelegen haben :rollen: Entschuldige, natürlich wird es genehmigt!


    Myriel: Das klingt schon sehr zombiehaft. Wird genehmigt mit abschliessendem Bericht, ob es wirklich Zombies waren :err:

    //Grösser ist doof//

  • Wir müssen doch wissen, ob schlussendlich unsere Gehirne gefressen werden oder ob wir gemütlich im Garten sitzen und lesen können :zwinker:

    //Grösser ist doof//

  • Ich habe schon mit den Dornen begonnen, da haben die Zombies schnell keine Chance mehr. :breitgrins:


    Bin noch in der Arbeit, werde später etwas zum Buch schreiben.

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.


  • DAS klingt doch mal interessant. Eine Pflanze, die zum Zombie wird? :gruebel: Das kam im Spiel aber nicht vor...


    Nein nein, keine Pflanzen. Nur Zombies. Wenn überhaupt eine Pflanze vorkommen sollte, dann nur als schmückendes Beiwerk auf dem Cover oder so. Aber das überlebt sie nicht lange. :breitgrins::breitgrins: :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich verstärke nun die Verteidigungslinien mit Ivan Bunin - Mörka alléer (Dunkle Alleen).
    Da Alleen bekanntlich aus Bäumen bestehen, müsste es passen. Ansonsten verweise ich auf's [url=http://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=bunin+m%C3%B6rka+all%C3%A9er&source=images&cd=&cad=rja&docid=PqFmtXkc3JL8mM&tbnid=65_w1vvYgdBgQM:&ved=0CAUQjRw&url=http%3A%2F%2Fhd.se%2Fmer%2F2010%2F02%2F01%2Ftre-boktips%2F&ei=aFsAUr6QAqOs4ATb04CwDg&bvm=bv.50310824,d.bGE&psig=AFQjCNG-tdOpqwkBCtF7UWvSmzvmd5bGrg&ust=1375841497660184]Cover[/url].

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Meine Untoten lachen nur über Dornen. Die machen auch Stacheldrahtzäune gnadenlos nieder.


    Pflanzen 01 - 02 Zombies


    :breitgrins:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

    Einmal editiert, zuletzt von Llyren ()

  • Mein SUB gibt nur ein Buch her, das vielleicht passen könnte: Das Matratzenhaus - Paulus Hochgarterer. Der Name des Autors ist doch fast ein Garten, oder? :zwinker: Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm, dann setze ich einen Monat aus. Aber in den Lostopf darfst du mich trotzdem stecken :winken:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.