Monatsrunde August 2013 - Pflanzen gegen Zombies

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 49.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.


  • Pflanzen 01 - 02 Zombies


    Danke fürs Mitzählen - macht es mir gleich leichter :breitgrins:


    Kirsten: Ich schwanke noch zwischen einem Auge-Zudrücken und etwas mehr-Überzeugen. Der ist schwer... Hätte der jetzt HochgarteNer geheissen, wäre es einfacher gewesen :gruebel:

    //Grösser ist doof//

  • Jari: kann ich verstehen :winken: Dann schleiche ich mich wieder aus der Monatsrunde heraus und widme mich im August mehr meinen Listen unde dem SUB.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich wollte fragen ob mein aktuelles Lesebuch auch für die Pflanzen gilt (auch wenn die im Buch selber kaum eine Chance haben werden gegen die Feuer, die da kommen)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    - Gesetz der Erde von Rachel Neumeier, der 3. Teil der Greifenmagier-Trilogie .. auf dem Cover sind einige Bäume zu sehen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Teil eins und zwei der Reihe subben bei mir noch :breitgrins: Die Bäume kann ich sehen, also winken wir das mal durch :zwinker:
    Edit: Und ohne Erde gäbe es ja auch keine Pflanzen :zwinker: (und keine Zombies? :gruebel:)

    //Grösser ist doof//

    Einmal editiert, zuletzt von Jari ()

  • Teil 1 war richtig toll, Teil 2 solala und der hier .. naja bisher wirkt er nur dumm auf mich .. mal schauen, obs noch besser wird, aber man hat ja schon beim Zweiten gemerkt (und es stand ja auch in den Anmerkungen), dass sie vom Verlag "gezwungen" worden war, zwei weitere Teile zu schreiben

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Lies ruhig den ersten Teil, der war in sich abgeschlossen, danach kannst du immer noch überlegen, ob es weitergehen soll oder nicht

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Echt? Ach schade... Den ersten Teil fand ich richtig klasse...

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Wenn ich so sehe, was ihr schon alles gelesen habt, komme ich mir fast schlecht vor, dass ich meine beiden Bücher bisher nicht einmal mehr angesehen habe. :rollen:

  • Keine Sorge, kleinerHase, der Monat ist noch lange :zwinker: (zumindest denke ich das, wenn ich meinen Kontostand angucke :sauer:)

    //Grösser ist doof//

  • @kleinerHase:
    Ich muss es ausnutzen, dass ich gerade Urlaub habe ;)
    Und der Monat ist gerade mal eine Woche alt, also lass Dich nicht stressen.


    Jari:
    Ich würde schon mal David Macinnis Gill - Das Mars-Labyrinth für die Zombie-Fraktion anmelden wollen. Nach dem, was ich gehört habe, spielen da auch Zombies eine Rolle. Außerdem heißt es auf dem Klappentext:
    Denn unter der Erde lebt noch eine Spezies: menschenähnlich, degeneriert und hungrig... nach Menschenfleisch
    Geht das in Ordnung?


    Und wenn ich schon mal dabei bin:


    Mira Grant - Deadline (Newsflesh-Trilogie 2)
    Mira Grant - Countdown (Newsflesh-Trilogie 0,5)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Dank Bird haben die Pflanzen den Ausgleich geschafft und die Zombies zurückgeschlagen. Aber für wie lange? :entsetzt:


    @Lyren: Teil 0.5? Klingt lustig :breitgrins: Bücher sind akzeptiert.

    //Grösser ist doof//

  • Endlich kann ich mein erstes Monatsrundenbuch anfangen und ich beginne damit, die Pflanzen zu unterstützen :zwinker: :


    Val McDermid - Das Moor des Vergessens

  • :totlach: Das ist ja mal eine geniale Idee, Jari!


    Ich würde auch gerne ein Buch anmelden, und zwar eins für die Pflanzen-Fraktion: The lost Memoirs of Jane Austen von Syrie James


    Begründung: Auf dem Cover sind Pflanzen!

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links