Webseite für Bücherfans und Schreiberlinge

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maria Braig.

  • Hallo liebe Leseratten!


    Ich poste meine Frage nochmal hier und hoffe auf ein paar Antworten :)


    Ich arbeite zurzeit an einer Homepage, auf der ich sowohl eigene Geschichten (nicht nur von mir, von jedem Autor der will), Bücherrezensionen, Fanfictions veröffentlichen möchte.
    Die HTML Erstellung mache ich zurzeit mit einem Freund und es läuft ganz gut.


    Ich wolte hier mal nachfragen wer noch alles Autor ist und gerne mal seine Geschichten veröffentlichen würde?
    Außerdem wollte ich hören, ob jemand anderes auch schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat.
    Lohnt es sich wenn ich mir meine eigene blog domain reserviere, wie beispielsweise bei diesem Anbieter?



    Danke für eure Meinungen und Anregungen! (ich hoffe zumindest es kommen ein paar ;) )

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.<br /><br />Heinrich Heine

    Einmal editiert, zuletzt von Lotti ()