Ich habe ein Buch für die Elemente-Liste zu vermelden: Chris Carter - The crucifix-killer
SUB-Listen-Wettbewerb 2014 - Aktueller Stand
- HoldenCaulfield
- Geschlossen
Es gibt 397 Antworten in diesem Thema, welches 50.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.
-
-
Für meine Pärchen-Liste:
Jane Austen - Stolz und Vorurteil /Verstand und Gefühl
[size=7pt]Bis hier alles eingetragen. LG Wendy[/size]
-
-
Ich habe mein 1. Buch nach 150 Seiten abgebrochen, ich bin mit dem Schreibstil überhaupt nicht zurecht gekommen...
Liebe auf den ersten Blick
Laurence Cossè - Der Zauber der ersten Seite[size=7pt]Bis hierher eingetragen. LG Wendy[/size]
-
Ich hatte so gehofft das es dieses Mal nicht dazu kommen würde... doch nun hab ich doch einen Abbruch zu verzeichnen.
Hier könnt ihr also nach lesen weshalb ich The Return of Moriarty von John Gardner abgebrochen habe.Zum Glück lese ich an einem zweiten Buch der Liste und das ist ganz ganz toll.
[size=7pt]Und eingetragen. LG Wendy[/size]
-
Ich habe mein erstes fertig:
Mireille Makampé - Der Wille meines Vaters geschehe
[size=7pt]Eingetragen. LG Wendy[/size]
-
-
Mein 1. SLW Buch ist gelesen und rezensiert
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr[size=7pt]Und eingetragen. LG Wendy[/size]
-
Zwei Bücher bei den Serientätern:Jussi Adler-Olsen - Schändung und Harald Schneider - Blutbahn
Eines bei den Monatsrunden: T.F. Muir - Eye for an eyeMan merkt, das Jahr ist noch jung und die guten Vorsätze sind noch frisch
-
Erstes Buch für meine 5x2-Liste:
George R. R. Martin - Das Erbe von Winterfell
[size=7pt]Alle bis hier eingetragen. LG Wendy[/size]
-
-
Ich hätte da noch was für die Elemente-Liste: Patricia Cornwell - Brandherd
-
-
Die Wichtelliste:
Mary Shelley - Frankenstein -
Nachschub
Carla Norton - Und nachts die Angst für die Paare-Liste und Jeffery Archer - Paths of glory für die Liste der Monatsrunden. -
Das ist die letzte Rezi... für den Moment: Simon Armmitage - Walking home steht auf der Liste der gegensätzlichen Paare.
[size=7pt]Und alle bis hier eingetragen. LG Wendy[/size]
-
Ich hab noch eins für meine Minority Report Liste:
Jacqueline Koyanagi - Ascension -
-
-