03/2014: Stefan Bachmann - Die Seltsamen

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 19.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nutarella.

  • Susanne hat mir jetzt eine Anleitung gegeben, im Grunde habe ich alles richtig gemacht, mein Denkfehler
    war, das ich mich da anmelden müsste, bevor ich eine Rezi schreibe, denn ich habe mich nur als Gast gesehen..
    Es muß jetzt noch genehmigt werden, ich hoffe mal es klappt, ich habe wohl zu kompliziert gedacht..
    :redface:
    Jo, aber da muss ich durch, sonst klappt es ja nie, danke für eure Geduld und Hilfe
    :putzen:

  • Es tut mir total Leid, aber irgendwie werden das Buch und ich momentan gar nicht warm miteinander, daher komme ich zur Zeit überhaupt nicht voran :redface: Ich werde es nochmal ein paar Tage zur Seite legen und dann mit neuem Elan wieder starten. Das ist mir wirklich auch schon lange nicht mehr passiert :redface: :rollen:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • YRachel
    Dann können wir ja gemeinsam weiter lesen. :)


    Irgendwie ist bei mir grad der Wurm drin. Ich find einfach nicht recht die Ruhe für eine Leserunde.... Für mich der Grund dieses Jahr definitiv keine Leserunde mehr mit zu machen, ich glaub ich und Runden das klappt einfach nicht mehr.

  • Was muss man denn nochmal machen das die Rezi auf der Startseite angenommen wird. Oder konnte ich die Rezi nicht gut schreiben und sie wird gar nicht angenommen?


  • Was muss man denn nochmal machen das die Rezi auf der Startseite angenommen wird. Oder konnte ich die Rezi nicht gut schreiben und sie wird gar nicht angenommen?


    Einfach dort veröffentlichen. Ich bin nicht permanent online und schalte frei. Das geht in Intervallen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Achso, ok vielen dank! Ich hatte dort noch nie eine Rezi geschrieben und da es hier sofort sichtbar ist war ich mir ziemlich unsicher was denn passiert ist. Denn es hatte geheissen das ich die Rezi erfolgreich geschrieben hab. Ok jetzt ist alles klar beim nächsten mal weiss ich es danke.