Victor Hugo - Der Glöckner von Notre Dame

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 22.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich war nun über eine Woche ohne Internetzugang und kann mich erst heute wieder melden. Ich hatte das Buch begonnen, aber ich muss gestehen, dass ich alleine, ohne die Leserunde, recht schnell aufgegeben habe. Irgendwie hatte ich Probleme mich zu konzentrieren. Ich werde nun aber trotz allem Eure Beiträge lesen und ich bin auf Eure Eindrücke gespannt.


    Viele Grüße Tina

  • Noch ist doch Zeit um mitzulesen, wenn ich das richtig sehe, sind bisher nur Jari und Kleiner Hase fertig :zwinker:


    Wer liest denn alles noch?

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”

  • Tina:


    Es dürften noch einige dabei sein, sodass du nun aufholen kannst. :smile:

  • Ich habe gerade erst das siebte Buch beendet und komme nur langsam voran, obwohl es mir bis auf einige Längen recht gut gefällt. Das liegt zum Teil auch an meinem Buch, dessen Seiten schon recht vergilbt sind und sich abends etwas schwer lesen lässt.


    Wenn diese Leserunde nicht gewesen wäre, hätte das Buch sicher noch einige Zeit auf dem SuB verbracht. Manchmal braucht man halt doch einen Anstoß und die Unterstützung durch Mitleser. :breitgrins:

  • Ich habe heute das 9. Buch beendet, also habe ich auch noch 2 Kapitel zu lesen. Ich lese auch gar nicht so schnell und wenn höchstens einen Kapitel am Tag. :winken:


    Tina: Die ersten Kapitel fand ich irgendwie ganz schlimm und hatte eigentlich schon fast befürchtet, dass ich zum ersten Mal in mein Leben ein Buch abbreche. :breitgrins: Aber nach und nach wird es besser, wobei ich im ganzen eher enttäuscht bin, da ich andere Erwartungen hatte, die nicht erfüllt wurden.

  • Da ich ab morgen auf der britischen Insel bin und nur meinen Kindle zum lesen mitnehme, werde ich mich vielleicht doch noch einmal aufraffen. Mal schauen, ob ich dort die Möglichkeit habe ins Internet zu kommen. Ich möchte ja schon dieses "berühmte" Buch lesen.