Die wunderbare Bücherwelt der KreaMa

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackfairy71.

  • Möchte euch meinen Blog auch gern mal vorstellen.


    Ich hab das Design notgedrungen geändert, da ich beim alten die Breite nicht verändern konnte und das Feld für die Beiträge doch sehr schmal war und viel Platz ungenutzt geblieben ist. Leider hab ich jetzt im Moment kein ideales Design, da muss ich erst etwas basteln, aber für den Winter passt das im Moment denke ich ganz gut ;)


    Auf meinem Blog gibt es Rezis, Buchserien, Buchbesonderheiten, Zitate rund ums Lesen, Freitags-Fragen von Lesern meines Blogs, Vorstellungen von Büchern auf die ich mich besonders freue, Neuzugänge, den Buchdoktor, Lesestatistiken, Anleitungen zum Herstellen von Buchhüllen, Bilder meines Bücherzimmers und zur Zeit eine Tour durch mein Bücherregal.


    Freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut :winken:

  • Den "Grad der Lesesucht" finde ich ja richtig genial. :breitgrins: