Welttag des Buches 2014

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 13.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tanuschka.

  • Ich habe auch eine Nachricht erhalten. Ich wurde leider nicht ausgewählt. Ich hoffe ihr anderen habt mehr Glück, ich drücke euch die Daumen, dass ihr Lesefreude schenken dürft. :winken:


    Ich hatte mich übrigens für Rotkelchen, alternativ das Pestzeichen beworben.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich bin dabei, das freut mich umso mehr, da ich letztes Jahr die Aktion ganz knapp verpasst habe. :smile:


    Ich bekomme: „Schiffbruch mit Tiger“


    Mal überlegen wem ich das zukommen lasse.

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie


  • Ich bekomme: „Schiffbruch mit Tiger“


    Ich auch!
    Und diesmal hab ich als Abholort nicht die dusselige Dorfbücherei angegeben, die meine Bücher beim letzten Mal schon verschenkt hatte, als ich zum Abholen kam

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich auch!
    Und diesmal hab ich als Abholort nicht die dusselige Dorfbücherei angegeben, die meine Bücher beim letzten Mal schon verschenkt hatte, als ich zum Abholen kam


    Ui, das ist ja ärgerlich. :entsetzt:
    Ich habe zum Glück daran gedacht, dass ich in der Woche gar nicht zu Hause bin (bin über Ostern bei meinen Eltern) und eine Buchhandlung vor Ort angegeben. Ich hoffe, die bekommen das hin.

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

  • Mir wird gerade mitgeteilt, dass ich nicht gewonnen habe.


    Gruß, Thomas


  • Mir wird gerade mitgeteilt, dass ich nicht gewonnen habe.


    Gruß, Thomas


    Okay, dann weiß ich zumindest, dass man so oder so eine Nachricht bekommt. Bisher kam nämlich weder eine Zu- noch eine Absage. Also Abwarten.

    Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. :hexe:


  • @Blackfairy
    Auf Facebook hieß es das es schon ein klein wenig dauern kann bis 55.000 Nachrichten versendet sind. :winken:


    Das ist klar. :breitgrins: Ich wusste nur nicht, ob man auch eine Info bekommt, wenn man nicht gewonnen hat. :winken:

    Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. :hexe:

  • :sauer: Schade, ich bin auch nicht dabei.
    Fand den "Seelenbrecher" von Fitzek und "Rotkehlechen" von Jo Nesbo ganz interessant.

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse

  • Oh schade, ich bin auch nicht dabei. Aber vielleicht habe ich ja nächstes Jahr GLück :smile:


    Ich wünsche Euch anderen viel Spaß beim verschenken!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Ich freue mich - ich werde dabeisein mit "Weißer Schatten". Nachdem so viele hier von Absagen berichten, habe ich wohl besonderes Glück gehabt! :klatschen:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.