Wieder verpasst ...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klassikfreund.

  • Hallo,


    ich könnte mich in den Allerwertesten beißen ....


    Gestern gab es eine öffentliche Lesung mit Siegfried Lenz in Marbach. Nur leider erfahre ich das erst aus der heutigen FAZ! Erneut verpasse ich eine Lesung, die in Deutschland wohl nicht so schnell wiederholt wird. Nachdem ich letztes Jahr Louis Begley ebenfalls in HD und Marbach verpasst habe, nun erneut dieses Missgeschick. Da schaue ich schon relativ oft im Internet nach solchen Dingen, doch leider wohl nicht gründlich genug. :grmpf:


    Bei den Literaturhäusern bin ich schon auf dem Mailverteiler, in Marbach (DLA) konnte ich keinen Abo-Newsletter-Link finden.


    Mist. :grmpf:


    Gruß, Thomas

  • Tja die Marbacher sind halt ein exklusiver Kreis... :rollen:
    Äh ich hab da mal ein Praktikum gemacht *gg* für eine Lesung gibts da schöne Räume. Schade das sie keinen Mailverteiler zu haben scheinen. Andererseits scheinen sie ja auch nicht groß Werbung über den Stuttgarter Raum hinaus gemacht zu haben.

  • Tut mir leid für dich Thomas!
    Aber ich finde auf der Internetseite des DLA einen Punkt "Newsletter", nämlich hier. Aber das ist wohl für dich nicht das Richtige, denn dort hast du doch sicher nachgeschaut??

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Danke. Meines Wissens hatte ich mich da sogar schon mal eingetragen. Dieses Mal habe ich aber auch meinen Eintrag ganz sicher aktiviert.


    Gruß, Thomas