Was lest ihr gerade?
- Saltanah
- Geschlossen
Es gibt 4.212 Antworten in diesem Thema, welches 513.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.
-
-
Momentan:
Die rote Königin von Victoria Aveyard und Die Essenz der Götter I von Martina Riemer -
-
-
Miramis: ui, da bin ich gespannt, was Du sagst!
Ich bin halb durch und finde es bis hierhin sehr gut. Eine Rezi gibts in jedem Fall, ich sag nur "Mehr vom Meer" -
-
-
-
-
-
-
Leider hat Jason Dark einen echt miesen Schreibstil, die Gastautoren sind wesentlich besser...Werden die genannt, oder woran erkennt man die? Ich dachte immer, die Romane werden alle von Jason Dark geschrieben.
-
Ja, die Autoren werden auf der ersten Seite unter dem Titel erwähnt. Wenn nichts steht, war Jason Dark alias Helmut Rellergerd am Werk. Ich denke, früher hat er wohl den Hauptanteil selber geschrieben. Aber ohne Co-Autoren würde es wohl kaum gelingen, so viele Hefte im Jahr herauszubringen. Ausserdem ist Jason Dark auch schon 71 Jahre alt, keine Ahnung, wie lange er noch weitermacht. Ich habe vor Jahren mal eine Sendung gesehen, in der erklärt wurde, wie solche Groschenromane zustande kommen. Teilweise bekommen die Autoren da einfach eine Rahmenhandlung gesteckt und müssen sich dann was dazu einfallen lassen. Hätte ich mir früher auch nie gedacht...
-
Momentan:
Die rote Königin von Victoria Aveyard
Das liegt auch auf meinem Nachttisch und wartet darauf, gelesen zu werden :smile: -
Mit dem liebäugele ich ja auch schon seit einiger Zeit.
Hoffentlich gefällt es dir!
Ganz nett, aber leider auch ein wenig enttäuschend. Rezi folgt noch -
Mein Jahr beginnt mit "Fifty Shades Of Grey" von E.L. James. Ich bin ja eigentlich jemand, der bei Hypes Ruhe bewahrt und den Büchern ohne Vorurteile begegnet, egal wie stark sie in der Öffentlichkeit gelobt oder verrissen werden. Die 50 Grauschattierungen lesen sich (zumindest auf den ersten 150 Seiten) aber wirklich nicht schön.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Ganz nett, aber leider auch ein wenig enttäuschend. Rezi folgt nochDann halte ich mich wohl besser mal zurück mit dem Liebäugeln und warte gespannt auf deine Rezension!
-
Mein Jahr beginnt mit "Fifty Shades Of Grey" von E.L. James. Ich bin ja eigentlich jemand, der bei Hypes Ruhe bewahrt und den Büchern ohne Vorurteile begegnet, egal wie stark sie in der Öffentlichkeit gelobt oder verrissen werden. Die 50 Grauschattierungen lesen sich (zumindest auf den ersten 150 Seiten) aber wirklich nicht schön.Ich bin gespannt auf Dein Fazit!
Bei mir:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
James Patterson & Maxine Paetro - Private -
-