Tina: "Mr. Vertigo", oder?
Uuups. Nun, das Vertiko steht in meinem Esszimmer. Du hast mich ertappt. Danke, ich habe es soeben umgeändert.
Es gibt 4.212 Antworten in diesem Thema, welches 504.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.
Tina: "Mr. Vertigo", oder?
Uuups. Nun, das Vertiko steht in meinem Esszimmer. Du hast mich ertappt. Danke, ich habe es soeben umgeändert.
Perfekt!
Mir passiert das selbst auch oft ... manche Autoren oder allgemein bestimmte Wörter schreibe ich immer falsch, weil ich irgendwie ein anderes Bild von ihnen im Kopf habe.
Ich lese Der Schlafmangel von Robotham.
Bis jetzt super Buch!
Ein berührendes Buch. Julie Anne Peters schreibt meiner Meinung nach sowieso sehr schön. Viel Spaß beim Lesen
Im Moment lese ich Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann und auf meinen Kindle lese ich Black Dagger - Vampirträume
"Die kosmische Hintertreppe: Die Erforschung des Himmels von Aristoteles bis Stephen Hawking" von Ernst Peter Fischer
Ich bin ein wenig enttäuscht bisher. Immer wenn es interessant wird, kommt schon das nächste Thema. Außerdem bemüht sich der Autor teilweise krampfhaft alles verbal zu erklären. Ab und zu mal eine Formal oder eine Graphik, ein Diagramm würden viele umständliche Erklärungen überflüssig machen. :sauer:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links