Lucy Clarke - Der Sommer in dem es zu schneien begann (Testleseaktion 6.2.-1.3.)

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Lucy Clarke - Der Sommer in dem es zu schneien begann


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 06.02. - 01.03.2015


    Erscheinungsdatum: 13.04.2015


    Anzahl Freiexemplare: bis zu 10 Bücher Vielen Dank an den Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Abrupter kann das Schicksal kaum zuschlagen: Als Eva nur wenige Monate nach der Hochzeit ihren Mann durch einen Unfall auf See verliert, erstarrt sie vor Schmerz. Ihr gerade erst begonnenes Leben als glückliche Ehefrau soll schon zu Ende sein? Eva fühlt sich völlig allein in ihrer Trauer und reist nach Tasmanien, um Trost bei Jacksons Angehörigen zu finden. Doch so bezaubernd die australische Insel ist, so abweisend verhält sich Jacksons Familie. Warum nur wollen sein Vater und sein Bruder partout nicht über ihn sprechen? Auf Eva warten schockierende Wahrheiten, die sie zu einem schicksalhaften Sommer in der Vergangenheit führen - dem Sommer, in dem es zu schneien begann.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (spätestens zum ET!). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    JanaBabsi
    dubh
    marimirl
    nicigirl85
    Aurian
    SABO
    bookstars
    Rosenprinzessin
    schlumeline


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Spontane große Testleseaktion mit dem Piper Verlag - ihr erhaltet das Buch vor ET als Leseexemplar :winken:


    Gerne können sich die Gewinner dann auch zu einer Leserunde zusammenfinden, wir richten euch dann ein Unterforum ein!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Oh, super, da bewerbe ich mich doch gleich mal um ein Lese-Exemplar.


    Ich streue wie immer bei


    Amazon
    Was liest Du?
    Lovelybooks
    meiner FB-Seite (privat) und FB-Seite (Blog)
    Google+
    Thalia
    Weltbild
    Literaturschock

    Viele Grüße Babsi

  • Das klingt sehr interessant. Hiermit möchte ich mich gerne für ein Vorab-Leseexemplar bewerben. :winken:


    Meine Rezension würde ich - außer hier und auf der Literaturschock-Hauptseite - noch bei Amazon, Goodreads und Lovelybooks einstellen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich würde mich auch gerne bewerben, klingt ja sehr interessant.


    Rezensionen würde ich hier, auf der Hauptseite, auf Amazon, goodreads, lovelybooks und Thalia.at posten, falls möglich auch gerne auf der Hp des Verlags.

  • Hier möchte ich mich sehr gern bewerben, da mir von der Autorin bereits "Die Landkarte der Liebe" unheimlich gut gefiel.


    Meine Rezi erscheint in jedem Fall auf meinem Blog, bei Amazon, Goodreads, Buechereulen, Lovelybooks, Wasliestdu, Literaturschock und gern auch noch auf anderen Kanälen...


    Von einer gemeinsamen Leserunde zum Buch wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt, wenn der Zeitpunkt passt. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Die Handlung hört sich interessant an und die Gestaltung des Covers hat mich sofort angesprochen. Über ein Leseexemplar würde ich mich freuen. Meine Rezis veröffentliche ich wie immer hier:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia


    LG, Aurian

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben, es ist noch Platz :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich möchte mich gerne für diese Testleseaktion bewerben. :winken:
    Die Kurzzusammenfassung vom Buch klingt wirklich sehr interessant.
    Meine Rezensionen würde ich dann auf Amazon, Hugendubel, WasLiestDu, Lovelybooks, bei Literaturschock auf der Hauptseite und hier im Forum einstellen.

  • Mich spricht das Buch auch sehr an. Ich würde es gerne lesen und rezensieren: Literaturschock, Amazon, wasliestdu, lovelybooks und Thalia.

    Lesen aus Leidenschaft

  • :winken: Ich wäre hier auch gerne dabei und würde dann meine Rezension einstellen auf:
    Literaturschock Hauptseite
    Großes Bücherforum
    Lovelybooks
    wasliestdu
    amazon
    buchrezicenter
    leser-welt
    katzemitbuch

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an:


    Aurian
    bookstars
    dubh
    JanaBabsi
    marimirl
    nicigirl85
    Rosenprinzessin
    SABO
    schlumeline


    Eure Adressen gehen heute an den Verlag, viel Spaß mit dem Buch!
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und postet dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks ebenfalls hier!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich finde es schön, dass wir alle ein Exemplar bekommen. :klatschen: Danke Dani. :blume:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Danke! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! :jakka:


    Dani79: Danke für die tolle Organisation der Verlosungen! Es ist klasse, wie gut du das alles organisiert hast! :klatschen: Die Liste mit den Testleseaktionen ist sehr hilfreich zum Stöbern und dass ich den Überblick behalte, damit ich mich nicht übernehme. :smile:


  • Dani79: Danke für die tolle Organisation der Verlosungen! Es ist klasse, wie gut du das alles organisiert hast! :klatschen: Die Liste mit den Testleseaktionen ist sehr hilfreich zum Stöbern und dass ich den Überblick behalte, damit ich mich nicht übernehme. :smile:


    Gerne! Ohne Übersicht würde ich wahrscheinlich selbst nicht mehr so ganz durchblicken :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**