[Följetong] Charly Hebdo & Amy Plum: Ein Interview ...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ihr Lieben Literaturschockler,
    es gibt mal wieder Neues auf Literaturschock.de !


    Das Interview das Michaela (kleinerHase) für uns hier veröffentlicht hat ist nicht von ihr geführt worden, sondern von einer Schülerin, die dieses Interview dann nicht in der Schülerzeitung ihrer Schule veröffentlichen durfte. Amy Plum hat es daher auf ihrer Faceboook seite zur Verfügung gestellt.
    . Das Besondere dabei, es geht um eine Aktion die die Autorin nach den Mordanschlägen auf die Mitarbeiter der Zeitschrift Charly Hebdo ins Leben gerufen hatte.


    Charlie Hebdo & Amy Plum: Ein Interview das nie in der Schülerzeitung erscheinen durfte


    Wir freuen uns über eure zahlreichen Kommentare hier im Forum oder unter dem Artikel auf der Hauptseite!


    Grüße
    Holden

  • Ich habe gerade gesehen, dass Amy Plum meinen Artikel auf Facebook geteilt hat. :klatschen:

  • Das ist ja klasse. Ich find's super, dass das Interview hier seine Plattform bekommen hat (und offenbar noch weitere Kreise zieht). So erreicht es schätzungsweise noch viel mehr Menschen als in der Schülerzeitung. (Weitere Kommentare zum Veröffentlichungsverbot verkneife ich mir mal an dieser Stelle.)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Super Reaktion :klatschen:!
    Glückwunsch, kleinerHase!!!


  • Ich habe gerade gesehen, dass Amy Plum meinen Artikel auf Facebook geteilt hat. :klatschen:


    Ich habe es auch getwittert und ihren Namen dabei markiert - und sie hat es retweetet (und danach auf Facebook geteilt) :breitgrins:
    Ist so ein schöner Artikel geworden! :bang:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Suse:


    Das mit Twitter hat sie in einer Nachricht auch verraten. :breitgrins: Schon irre, mit einer Autorin Nachrichten bei Facebook ausgetauscht zu haben.