Rezensionslinks

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bookstars.

  • Bitte stellt nach der Lektüre oder spätestens nach der Diskussionsrunde eure Rezensionen zumindest hier im Forum, auf Literaturschock.de und möglichst auch bei amazon ein. Weitere Streuung immer gerne gesehen :zwinker:


    Eure Links könnt ihr dann hier im Thread posten, dann kann ich das einfach an den Verlag weitergeben.


    Danke! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Tina, hast du Schwierigkeiten mit dem Verlinken der anderen Links?


    @all
    denkt ihr bitte auch noch an eure Rezensionslinks? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • [url=http://www.literaturschock.de/literatur/belletristik/gegenwartsliteratur/alles-licht,-das-wir-nicht-sehen]Literaturschock-Hauptseite[/url]


    Ich habe die Literaturschock-Hauptseite verlinkt, jedoch festgestellt, dass es bei Amazon keine Rezi gab, obwohl ich mir sicher war, dort schon eine eingestallt zu haben.
    Da dem anscheinend doch nicht so war, habe ich das nachgeholt und werde die Rezension verlinken, wenn sie online ist. Mehr Rezensionen habe ich allerdings nicht.


    Edit:
    Amazon
    Nun ist es auch bei Amazon online.

  • @dani
    Ich liefere so schnell wie möglich nach. Ist halt schwierig, weil ich zu Hause noch kein Internet habe und ich momentan grad auch nicht so viel Zeit habe das in Ruhe in der Uni zu erledigen. Ich bemühe mich!