Jane Austen - Emma

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tina.

  • Kümmern ist gut :zwinker:
    Hier ist euer Thread: Emma
    Grundsätzlich habe ich mit den privaten Runden aber nichts zu tun und wer mich dennoch anschreibt, würde mir die Arbeit sehr erleichtern, direkt den Link zum Leserundenvorschlag mitzuschicken :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Kümmern ist gut :zwinker:


    Wer hier für was zuständig ist, überblicke ich nicht mehr. Dürfte aber auch egal sein, da ich nach der Leserunde zu "Eisige Schwestern" verschwinde. Mir macht das Forum leider überhaupt keinen Spaß mehr. Daher war es quasi eine meiner letzten Handlungen hier.

  • Das ist echt schade, kleiner Hase!
    Sicher hast du deine Gründe und doch hoffe ich, dass du nicht für immer verschwindest. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt! :bussi:


    Zu Emma: Ich schwanke immer noch. Durch einen Kongress letzte Woche ist so viel liegen geblieben, dass ich nicht mal ein "Nicht-Leserunden-Buch" lesen kann. Also entscheide ich spontan, ob ich dazustoße. Danke für den Thread Dani!

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Ihr Lieben, seid mir nicht böse, aber bei mir wird es diesmal nichts mit dieser Runde. Ich stecke seit Tagen im dritten Kapitel fest, aber alles andere interessiert mich derzeit mehr. :redface: