Euroschwäche. Frankfurter Buchmesse ohne Diogenes

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klassikfreund.

  • Den Diogenes Verlag werde sicher nicht nur ich ganz schmerzlich auf der nächsten Buchmesse vermissen :sauer:


    Euroschwäche. Frankfurter Buchmesse ohne Diogenes


    Zitat

    Seit die Schweiz die Bindung des Franken an den Euro aufgegeben hat, leiden viele Schweizer Unternehmen unter der aktuellen Euroschwäche. Der Diogenes-Verlag sagt deshalb seine Teilnahme an der Frankfurter Buchmesse ab.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oh, das ist aber sehr schade! Ich suche den Stand sonst auch immer auf.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich finde das auch sehr schade und frage mich, ob das eine gute Entscheidung ist.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ist die Messeteilnahme in Euroland nicht wesentlich preisgünster durch den starken Franken? Also Standgebühr und Hotelrechnung haben sich doch reduziert. Allerdinsg die Umsätze aus Deutschland und Österreich wohl ebenso?