[Fotogewinnspiel] 05/2015. Buchgeschichten

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Martina.

  • Guten Morgen allerseits,


    Wer erzählt mir seine Buchgeschichte? Wie verbindet ihr Bücher und Geschichte? Oder auch: Was verbindet ihr damit? Setzt eure Bücher oder auch AutorInnen in Szene, schickt mir eure Fotos und als kleine Belohnung habe ich mir auch ein paar schöne Bonbons für euch ausgedacht: signierte Bücher, den schicken Literaturschock-Energy-Drink oder Autogrammkarten.


    Bis zum 30.04. könnt ihr noch teilnehmen. Die Gewinnchancen sind super (bisher erst eine Einsendung :traurig: ) Wenn das nicht ankommt, werde ich das Gewinnspiel in der Form wohl doch nicht so weiterführen. Geplant wäre eigentlich eines pro Monat.


    Fotogewinnspiel


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich finde das Thema schwer - da kann ja eigentlich alles drunterfallen, man braucht nur eine Geschichte zum Bild :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich finde das Thema schwer - da kann ja eigentlich alles drunterfallen, man braucht nur eine Geschichte zum Bild :breitgrins:


    Aber dann ist es doch gar nicht so schwer. Ich hätte natürlich auch ganz streng sagen können: Kleidet euch in ein historisches Gewand und fotografiert euch gemeinsam mit einem historischen Buch :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Wer erzählt mir seine Buchgeschichte? Wie verbindet ihr Bücher und Geschichte? Oder auch: Was verbindet ihr damit? Setzt eure Bücher oder auch AutorInnen in Szene, schickt mir eure Fotos und als kleine Belohnung habe ich mir auch ein paar schöne Bonbons für euch ausgedacht...


    Ganz ehrlich, ich kann mit den Fragen leider gar nichts anfangen. Was möchtest du von uns wissen? :schulterzuck:

  • Ganz ehrlich, ich kann mit den Fragen leider gar nichts anfangen. Was möchtest du von uns wissen? :schulterzuck:


    Es ist ein Fotogewinnspiel. Ich will gar nichts von euch wissen. Ich will einfach nur Bilder von Büchern zum Thema Buchgeschichte. Was ihr aus diesem Thema macht, bleibt euch überlassen :schulterzuck:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Vielleicht fällt mir tatsächlich noch was ein. :breitgrins:

  • Ich habe nun endlich eine Idee :klatschen: und hoffe, dass ich die heute Nachmittag umsetzen kann und dann geht das Bild direkt an dich Suse.


    Vorher hatte ich die ganze Zeit einen Knoten im Kopf und wusste nicht was ich machen soll... :rollen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Super ihr Lieben! :klatschen:



    Ich hoffe, dass ich ein Bild gefunden habe, dass die Kriterien erfüllt. Mail wird abgesandt. :winken:


    Ist jetzt aber noch nichts angekommen :confused:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • AH, ich wollte auch noch was machen .. ich vergess es auf Arbeit aber dauernd und die Zeit war diesen Monat ja wirklich knapp :redface:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • So mein Foto sollte nun bei Suse sein. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich röchel und huste gerade zwar mehr rum als alles andere, aber diese tolle Aktion soll nicht wieder eingemottet werden.
    Nachdem mein Körper mehr auf Virenbekämpfung als auf Kreativität eingestellt ist, bin ich mit meinem Ergebnis leider nicht ganz so zufrieden.


    Aber egal, ich dachte mir jetzt: Hauptsache noch ein Teilnehmer :winken:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.


  • Super ihr Lieben! :klatschen:



    Ist jetzt aber noch nichts angekommen :confused:


    Hallo Suse,


    konnte die Mail auch gerade eben erst absenden. Gestern wollte mein Mailprogramm das Bild nicht hochladen, aber nun hat es funktioniert. :winken:


    Lieben Gruss, Martina