Jonathan Stroud - Lockwood & Co. Band 3 (Testleseaktion 05.10.- 25.10.2015)

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 10.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilli33.

  • Jonathan Stroud - Lockwood & Co. Band 3: Die raunende Maske


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 05.10. - 25.10.2015


    Erscheinungsdatum: 26.10.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den cbj Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die Geister von London erheben sich ...


    Die Agenten von Lockwood & Co.: Anthony Lockwood, Lucy und George, führt ihr jüngster Fall mitten ins Zentrum der Geistererscheinungen, die London unerbittlich heimsuchen. Ein traditionsreiches Londoner Kaufh aus scheint Brutstätte des grausigen Phänomens zu sein. Wurde es doch auf den Überresten einer Pestopferruhestätte und über den Ruinen eines mittelalterlichen Kerkers errichtet. Gemeinsam mit Geisterjägern aus anderen Agenturen wagen sich Lockwood und seine Freunde bei Nacht in das Gebäude. Wer hier überleben will, braucht Mut und einen kühlen Kopf. Doch Lucy und ihre neue Kollegin Holly belauern sich eifersüchtig, Lockwood kommt von einem dunklen Geheimnis in seiner Vergangenheit nicht los und die düsteren Warnungen des wispernden Schädels verheißen Fürchterliches.



    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im angegebenen Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Lilli33
    Valentine
    nicigirl85
    SABO
    Kiala
    dirk67 (MBZ noch nicht erreicht)


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, denn die ersten beiden Bände waren total klasse. Diese Reihe ist eine der wenigen, die in meinem Regal auf Dauer wohnen dürfen :)


    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.


    Rezi würde ich auf folgenden Seiten einstellen:


    - Literaturschock Forum
    - Literaturschock Hauptseite
    - Amazon
    - lovelybooks
    - wasliestdu?
    - Thalia
    - Buch
    - Bol
    - Bücher
    - mein Blog
    - bloggerportal

  • Oh wie cool, da melde ich natürlich auch Interesse an! Rezis gibt's wie immer hier und auf der Hauptseite sowie auf Goodreads, Amazon und beim Büchertreff.


    Es wäre doch sicher okay, wenn wir eine Leserunde draus machen, oder? Die letzten beiden waren so lustig.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Auf diese Testleseaktion habe ich mich schon sehr gefreut. Die ersten beiden Bände waren der Knaller, da möchte ich doch als eine der Ersten erfahren wie es weiter geht und bewerbe mich als Testleserin.


    Meine Rezension erscheint auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hätte eigentlich jemand Lust auf eine Leserunde zu diesem Buch? Die Leserunde zum zweiten Buch vom letzten Jahr war total klasse, deswegen frag ich mal. :smile:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Darauf warte ich ja schon so lange, da muss ich mich einfach melden!
    Meine Rezis erscheinen auf:


    Literaturschock.de Hauptseite
    Lieteraturschock.de - Großes Bücherforum
    Amazon
    Goodreads
    LovelyBooks
    WasLiestDu?
    Thalia
    Verlagsseite


  • Hätte eigentlich jemand Lust auf eine Leserunde zu diesem Buch? Die Leserunde zum zweiten Buch vom letzten Jahr war total klasse, deswegen frag ich mal. :smile:


    Auf jeden Fall! Ich habe die letzten beiden Bände auf Englisch gelesen und werde mir den dritten Teil auf jeden Fall besorgen. Wenn es zeitlich passt, würde ich gerne bei der Leserunde mitmachen.


  • Hätte eigentlich jemand Lust auf eine Leserunde zu diesem Buch? Die Leserunde zum zweiten Buch vom letzten Jahr war total klasse, deswegen frag ich mal. :smile:


    Ich wäre auch wieder dabei!
    :winken:


  • Hätte eigentlich jemand Lust auf eine Leserunde zu diesem Buch? Die Leserunde zum zweiten Buch vom letzten Jahr war total klasse, deswegen frag ich mal. :smile:


    Guck mal, was ich zwei Postings über Dir geschrieben habe :breitgrins:


    Ich wäre auch dabei.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Es wäre doch sicher okay, wenn wir eine Leserunde draus machen, oder? Die letzten beiden waren so lustig.


    Natürlich ist das ok :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Hätte eigentlich jemand Lust auf eine Leserunde zu diesem Buch? Die Leserunde zum zweiten Buch vom letzten Jahr war total klasse, deswegen frag ich mal. :smile:

    Ich in jedem Fall!
    Ich fand es letztes Mal auch toll.


    Dann bewerbe ich mich mal auch für das Buch. Rezensionen bei:
    - Katjas Blog
    - Amazon
    - Lovelybooks
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

  • wäre auch gerne dabei
    meine Rezis würde ich bei Lovelybooks amazon was liest du m :klatscheneine welt und hier natürlich
    :winken: :winken:

  • Herzlich Willkommen hier, Dirk!
    Bitte lies dir die Teilnahmebedingungen im ersten Beitrag durch :zwinker: :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Rezensionen und Beiträge in allen Unterforen des Boards "Ich lese gerade ... Bücher - Lesen, diskutieren, rezensieren".
    Wir machen uns gerne erstmal ein Bild von neuen Rezensenten, bevor wir Freiexemplare vergeben.


    Und für neue Mitglieder gibt es weiter unten auch eine Vorstellungsrubrik :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**