Fotogewinnspiel 05/2015: Buchgeschichte

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nicigirl85.

  • Da ich keinen persönlich kenne, geht es wohl eher um die Fotos. :zwinker:


    Ich habe übrigens für den Frühlingstraum gestimmt. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Darf man die Photos für das neue Thema schon einschicken? Ich habe nirgendwo einen Thread dafür entdeckt.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ach so, auf der Hauptseite. Da hätte ich ja mal selber drauf kommen können, danke Zara. :winken:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich habe mal mitgemacht beim Fotogewinnspiel für den Juni. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich alles richtig gemacht habe mit der Mail und dem Foto. Könnte Suse vielleicht mal schauen ob das geklappt hat? Bitte, bitte :smile:
    Hat jedenfalls Spaß gemacht sich was schönes auszudenken und das Foto zu machen. :klatschen:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Meinst du die Bilder für Juni? Die werden doch erst Ende des jeweiligen Monats veröffentlicht, oder?


    Genau. Die werden alle gleichzeitig veröffentlicht, damit keines einen zeitlichen Vorteil bekommt. Ich werde sie beim nächsten Mal übrigens anonym veröffentlichen :winken:


    @nanu: Gib mir ein bisschen Zeit. Ich war letzte Woche weg und muss jetzt einiges aufarbeiten. :smile:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • @nanu: Gib mir ein bisschen Zeit. Ich war letzte Woche weg und muss jetzt einiges aufarbeiten. :smile:


    Danke Suse, ich möchte nur wissen ob das Foto angekommen ist weil ich das zum ersten mal gemacht habe mit Fotos verschicken.
    Ich wollte schon bei der letzten Fotoaktion mitmachen, hatte es zeitlich aber nicht hingekriegt, dabei hatte ich so eine gute Idee für das Bild.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Danke Suse, ich möchte nur wissen ob das Foto angekommen ist weil ich das zum ersten mal gemacht habe mit Fotos verschicken.
    Ich wollte schon bei der letzten Fotoaktion mitmachen, hatte es zeitlich aber nicht hingekriegt, dabei hatte ich so eine gute Idee für das Bild.


    Hat geklappt :winken:



    Müssen die Fotos eigentlich rechteckig sein oder geht auch (annähernd) quadratisch?


    Da bin ich ganz gleichgültig. Schick' einfach, was du hast in möglichst guter Auflösung :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hat geklappt :winken:


    Pfffuuu, Danke Suse. Ich habs ja nicht so mit der Technik. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich dir das Bild per Post geschickt.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Kriegt man eigentlich eine Mitteilung, ob die E-Mail mit Foto angekommen ist bei der Wettbewerbs-Orga?

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Kriegt man eigentlich eine Mitteilung, ob die E-Mail mit Foto angekommen ist bei der Wettbewerbs-Orga?


    Sobald ich mich mit Literaturschock selbständig machen kann, schreibe ich jedem auch eine Mail :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Sobald ich mich mit Literaturschock selbständig machen kann, schreibe ich jedem auch eine Mail :breitgrins:


    Man kann eigentlich einstellen, dass automatisch eine Mail rausgeschick wird ... sowas wie "Ihre Mail ist bei uns eingegangen und wird demnächst bearbeitet, vielen Dank." oder so ähnlich ;) da muss keiner dahinter sitzen und jedes Mal eine schreiben

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Man kann eigentlich einstellen, dass automatisch eine Mail rausgeschick wird ... sowas wie "Ihre Mail ist bei uns eingegangen und wird demnächst bearbeitet, vielen Dank." oder so ähnlich ;) da muss keiner dahinter sitzen und jedes Mal eine schreiben


    Natürlich. Auch das muss eingerichtet und organisiert werden. Literaturschock ist noch nicht mein Vollzeitjob, aber ich arbeite daran :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.