Fotogewinnspiel 05/2015: Buchgeschichte

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nicigirl85.


  • Man kann eigentlich einstellen, dass automatisch eine Mail rausgeschick wird ... sowas wie "Ihre Mail ist bei uns eingegangen und wird demnächst bearbeitet, vielen Dank." oder so ähnlich ;) da muss keiner dahinter sitzen und jedes Mal eine schreiben


    Du könntest Deine Mails auch mit einer Lesebestätigung schicken, dann "muss" bzw. kann der Empfänger auf ok drücken und Du hast Deine Bestätigung, dass es angekommen ist.
    Ist für Suse dann ein Klick mehr.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Ich bin schon gespannt auf die Mai-Bilder!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch! Da es wenige Einsendungen gab, darf sich jeder was ausschen:


    1. Platz: Janine (nicigirl85)
    Zwei Bücher aus der Liste & ein Literaturschock-EnergyDrink (letzteres muss erst produziert werden - hier bitte ich noch um ein bisschen Geduld)


    2. Platz: Sonja (zauberblume)
    Zwei Bücher aus der Liste & eine Autogrammkarte von Iny & Elmar Lorentz


    3. Platz: Sheila (Zara)
    Ein Buch aus der Liste & eine Autogrammkarte von Iny & Elmar Lorentz


    4. Platz: Martina
    Ein Buch aus der Liste


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hui na da freue ich mich aber. Da hat sich das Kokeln ja gelohnt. :breitgrins:


    Liebe Suse, soll ich dir dann eine Mail schreiben, welche zwei Bücher ich gerne hätte? Muss erst einmal schauen, sind ja so viele tolle Bücher dabei. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Liebe Suse, soll ich dir dann eine Mail schreiben, welche zwei Bücher ich gerne hätte? Muss erst einmal schauen, sind ja so viele tolle Bücher dabei. :zwinker:


    Genau. Schick mir einfach eine Mail oder eine PN :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Gratulation an euch allen :klatschen:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Danke :klatschen: Dann gehe ich mal aussuchen *freu*

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Herzlichen Glückwunsch und Danke für Eure Mühe. Bei so was bin ich ja leider so was von gar nicht kreativ und daher immer voll überrascht, was einem alles so einfallen kann :klatschen:

  • Vielen Dank, mein Buchgewinn war heute in der Post. :blume:


    Gefreut habe ich mich auch über die Literaturschock/Leserunden-Lesezeichen. Ich wusste gar nicht, dass es die gibt.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.