01/2016 Jennifer Niven - All die verdammt perfekten Tage

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 11.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Die Adressen sind beim Verlag :winken:
    Leider fehlte eine Rückbestätigung.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :redface: :entsetzt:


    Meine Zusage hat gefehlt. Ich habe den Benachrichtigungsbutton nicht aktiviert. Ich doofe Nuss. Naja. Werde ich wohl demnächst in den Buchladen tigern und mir das Buch kaufen damit ich hier mitmachen kann.

    :lesen:





  • Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank, ich freue mich auf die Leserunde :winken:!

  • Bei mir ist das Buch auch heute eingetroffen :klatschen: Vielen Dank!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Meines ist auch heute angekommen (eher gestern), vielen Dank :) es waren auch sehr viele Leseproben dabei :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Ach wie mies :D Ich hätte das Buch liebend gerne zusammen mit euch gelesen, hab aber total verschwitzt, dass ja schon bald 2016 ist.. Miese Sache :breitgrins: Naja aber euch gaaaaaaanz viel Spaß mit dem Buch :winken:

  • Wir starten ja erst an Neujahr - du kannst es dir doch noch schnell besorgen und mitlesen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich bestätige meine Teilnahme.


    Ist dein Buch angekommen? Steigst du auch demnächst in die Diskussion ein? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kann mir jemand sagen, wie ich dass mit den Links bei der Rezession hinbekomme? :redface:


    Ich habe bisher nur bei dem kleinen Forum mitgemacht und da wir die Rezession am Ende in einem extra Teil geschreiben.

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Du schreibst deine Rezension in der jeweiligen Unterrubrik (in unserem Fall unter "Unterhaltungsliteratur") und allen anderen Rezensionsportalen und kopierst dann jeweils den Link aus der Internetadress-Zeile. Und dann kannst du über das fügst du im Rezensions-Link beitrag die Links in folgenden Code ein:
    *eckigeKlammerAuf* url *eckigeKlammerZu Hier kannst du den kopierten Link einfügen *eckigeKlammerAuf* /url *eckigeKlammerZu*


    Ich hoffe das hilft dir weiter, ist etwas wirr geworden :redface:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Es ist auch völlig ok, wenn ihr einfach nur den Link aus der Browserzeile kopiert - das mit dem url-Code ist nur hübscher :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**