Fanshop für BuchliebhaberInnen. Jede Menge Stoff im Literaturschock-Shop

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 11.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arietta.


  • Treffen wir uns eigentlich wieder? :winken:


    Ich hoffe doch sehr! Ich bin am Samstag da und jederzeit für ein Treffen zu haben. Zwischen 11:00 und 13:00 Uhr bin ich bei der Lesung von Heitz, Peinkofer und Brandhorst. Ich muss doch endlich mal ein Buch von Andreas Brandhorst signiert bekommen. :breitgrins:


    Bist du da auch? Wenn nicht, sag einfach, wann es mal wo passt und ich stoße wieder zu dir (euch) dazu. :winken:


  • Ich hoffe doch sehr! Ich bin am Samstag da und jederzeit für ein Treffen zu haben. Zwischen 11:00 und 13:00 Uhr bin ich bei der Lesung von Heitz, Peinkofer und Brandhorst. Ich muss doch endlich mal ein Buch von Andreas Brandhorst signiert bekommen. :breitgrins:


    Ich auch! Ich filme die Veranstaltung (also nach Möglichkeit nicht reinquatschen, wenn ich neben der Kamera stehe :breitgrins: ) :winken: Vielleicht treffen wir uns kurz vorher? Handynr. haben wir noch, oder?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ich hab mir ein T-Shirt bestellt, das passt wunderbar und nun kann ich auf der Buchmesse Werbung laufen. :breitgrins:


    Super, danke für die Info! Vom Ausmessen her, würde sogar ein "S" passen, ich bestelle mal eines in "M"..man kann ja auch mehrmals bestellen..grins..welche verschenken..
    :zwinker:


  • Ich auch! Ich filme die Veranstaltung (also nach Möglichkeit nicht reinquatschen, wenn ich neben der Kamera stehe :breitgrins: ) :winken: Vielleicht treffen wir uns kurz vorher? Handynr. haben wir noch, oder?


    Ich werde leise sein, wie ein Fisch. :breitgrins: Ich schick dir eine PN wegen der Handynummer. :winken:



    SABO
    Zur Größe: ich habe den Ratschlag befolgt und ein mir gut passendes T-Shirt ausgemessen und mit den im Shop angegebenen Maßen verglichen und dann die entsprechende Größe bestellt und das passt jetzt auch richtig gut. Die T-Shirts im Shop haben ja auch unterschiedliche Breiten, deshalb ist ausmessen sicherlich die beste Wahl, dann kann man auch entscheiden, ob man es enger oder legerer haben will. Ich habe das Bio-Shirt genommen und es ist vom Schnitt her schmal. Ich liege oft zwischen S und M, je nachdem wie Shirts ausfallen, und hier war M definitiv richtig für mich.

  • Hallo,
    vielleicht könnten ja auch Schlüsselbänder ins Sortiment aufgenommen werden, oder?


    Ich hatte mir gerade ein passendes T-Shirt ausgesucht, aber endweder passt die Breite, dann aber die Länge nicht oder umgekehrt, deshalb werde ich erstmal bei den anderen Dingen, wie Tassen oder sowas bleiben.

  • Nein, das ist ein einfacher Spreadshirt-Shop. Mangels weiteren Interesses und Feedbacks habe ich die andere Idee erst mal eingestampft :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Die T-Shirts werde ich mir mal genauer ansehen.
    Als bekennende Vielleserin ist sicherlich etwas passendes für mich dabei :zwinker: