02/2016 Carsten Sebastian Henn - Das Apfelblütenfest

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 13.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Es ist zum Kotzen, mein Buch ist noch nicht da :grmpf: Ich habe ehrlich keine Ahnung, wieso das immer nur mit den Freiexemplaren passiert :heul:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Valentine: Hast du das mal bei der Post gemeldet, dass oft etwas nicht ankommt? Ich hatte letzten Sommer auch das Problem, dass wichtige Briefe, wie etwa Einladungen nicht angekommen sind ( :grmpf:) und die Post ist dem auf den Grund gegangen und seitdem klappt wieder alles einwandfrei.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Das Komische ist, dass es immer nur die Freiexemplare sind :rollen: Alles andere kommt einwandfrei an.


    Ich habe das bisher noch nicht gemeldet, weil ich nicht so recht weiß, wo. Wie hast Du das denn gemacht?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Es gibt auf der Webseite der Post eine Hotline. Bei dieser habe ich angerufen und ihnen mein Problem geschildert. Nachdem Sie meinen Fall aufgenommen haben, haben sie es anscheinend intern überprüft. Sie waren ganz froh über das Feedback, weil sie natürlich nur dadurch an bestehenden Problemen arbeiten können. Nach ein paar Wochen habe ich dann postalisch eine Rückmeldung bekommen, dass sie die Überprüfung abgeschlossen hätten und die Postzusteller auf das Problem aufmerksam gemacht haben. Seitdem kommt (glaube ich zumindest) wieder alles an.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Dann fange ich wohl doch mal bei der Post an. Bei Büchersendungen geht Sendungsverfolgung nicht, soweit ich weiß.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bei diesem Buch ärgert es mich auch besonders :grmpf: Vielleicht taucht es ja doch noch auf.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ratet mal, was gestern bei mir angekommen ist? :breitgrins: Ich möchte mal wissen, wo sich das so lange rumgetrieben hat ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Unglaublich - was treibt die Post nur unterwegs mit solchen Sendungen? :rollen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe keine Ahnung! Jedenfalls war DHL erst am 19.02. da (und hat das Päckchen dann zur Poststelle gebracht, weil niemand zu Hause war, aber das ist ja okay).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Danke sehr, ich hab mich auch gefreut, dass es trotzdem noch aufgetaucht ist. Ich werde auch mal in die Leserunde reinschauen und selbstverständlich meine Rezi wie versprochen streuen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • marimirl  Sara  simmilu
    Ihr dürft eure Rezensionslinks auch einstellen :zwinker:


    Valentine
    Da dein Buch ja zum Glück doch noch aufgetaucht ist, freuen der Verlag und wir uns natürlich auch bei dir über eine Rezension :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hab ich doch versprochen ;) Morgen oder übermorgen ist es soweit.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Dani,


    bei mir war es die letzten Tage leider etwas stressig, aber ich habe mit der Rezension schon angefangen und werde sie die nächsten Tage fertig machen, es tut mir leid für die Verspätung!

    Liebe Grüße<br />Sara