Marie Adams - Das Café der guten Wünsche (29.08. - 18.09.2016)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanaBabsi.

  • Marie Adams - Das Café der guten Wünsche


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 29.08. - 18.09.2016


    Erscheinungsdatum: 19.09.2016


    Vielen Dank an Blanvalet


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Glück fällt nicht vom Himmel – aber manchmal ist es trotzdem zum Greifen nah …


    Julia führt mit ihren Freundinnen Laura und Bernadette ein kleines Café mit einem ganz besonders charmanten Konzept: Jedem Gast wird heimlich ein guter Wunsch hinterhergeschickt. Julia wundert sich nicht, dass alle Gäste das Café glücklicher verlassen, schließlich glaubt sie an die Macht der guten Gedanken – die auch ihre große Liebe Jean zurückbringen soll. Alle anderen Männer hält sie deshalb auf Abstand – bis Robert sich mit (anfangs) unlauteren Mitteln in ihr Herz schleicht. Ist es seine Schuld, dass auf einmal manches schiefläuft? Oder braucht sie nicht nur Glück, sondern auch eine große Portion Mut, um sich wirklich auf die Liebe einzulassen?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite literaturschock.de (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    JanaBabsi
    Sternchen28
    Sagota
    SunshineSaar

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Huch, diese Aktion hatte ich ja noch gar nicht geöffnet - hier könnt ihr euch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen,


    hier möchte ich mich gerne bewerben.


    Meine Rezension geht, wie immer, online auf


    * meinem Blog
    * Amazon
    * Was liest Du?
    * Lovelybooks
    * Lesejury
    * Literaturschock-Forum/-Hauptseite

    Viele Grüße Babsi

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:


    Die Gewinnerbekanntgabe wird sich allerdings um eine Woche verzögern.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ein schöner Titel, eine witzige und sicher unterhaltsame Buchidee: Hier möchte ich mich gerne für ein Printexpl. bewerben.


    Rezensionen stelle ich ein beim Großen Bücherforum, Literaturschock/Hauptseite; was-liest-du, Lovelybooks, Lesejury und amazon. Wenn möglich, gerne auch beim Verlag und auf der 'Belletristik-Couch'.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Das hört sich nach einem schönen, ruhigen Roman an. Das ist genau das richtige für die kommende Regenzeit ;)


    Ich rezensiere bei lovelybooks, weltbild, Literaturschock, amazon und im Forum!

  • Herzlichen Dank auch von mir - und Glückwünsche an die beiden MitgewinnerInnen! :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Mein Buch ist auch gut angekommen, vielen Dank!
    (Zudem ein tolles blanvalet Notizbuch - wunderschön! Weiteres Plus: 3 tolle Leseproben - ein dickes Dankeschön von mir an den Verlag (geht noch raus :zwinker:) - freue mich auf's LESEN :klatschen: :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ohje ohje, ich und die Suche hier... Ein ewiger Kampf :(


    Bitte meinen Eintrag im Forum löschen - habe meine Rezi nun in einem bestehenden Post eingefügt. Den anderen kann ich aber nicht selbst löschen...

  • In solchen Fällen einfach den Button "Moderator informieren" nutzen, dann können wir die Threads zusammenlegen.
    Ich hab deinen neuen Thread nun gelöscht, nun müsstest du aber bitte noch den Link hier korrigieren :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

    Einmal editiert, zuletzt von Sagota ()