[e-book] Chris Brookmyre - Der Gefallen / The Last Day of Christmas: The Fall of Jack Parlabane (zwischen Band 5 und 6)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Kurzgeschichte, nur als e-book


    Parlabane ist ganz unten. Seine Beziehung ist gescheitert und seine Arbeit als Journalist besteht nur noch aus Umformulieren von Agenturmeldungen im Akkord. Aus einer Zufallsbekanntschaft entwickelt sich plötzlich aber „die Story“, die ihn wieder nach ganz oben katapultieren könnte.


    Die Kurzgeschichte ist schnell gelesen und ist grundsätzlich eine ordentliche Parlabane-Story. Allerdings hat sie leider mit Weihnachten gar nichts zu tun – schade, ich hatte mir die Geschichte extra für Weihnachten bereitgelegt. Und kaum war man richtig drin und erwartete Parlabanes Umgang mit dem Intrigengeflecht, in das er geraten ist, da war auch schon das viel zu plötzliche und vor allem offene
    Ende erreicht. Hier merkt man deutlich, dass es wohl nur ein Prequel zum nächsten Parlabane-Roman ist, der allerdings dann natürlich prompt in meinen Einkaufswagen wanderte.


    3ratten + :marypipeshalbeprivatmaus:


  • Hier merkt man deutlich, dass es wohl nur ein Prequel zum nächsten Parlabane-Roman ist, der allerdings dann natürlich prompt in meinen Einkaufswagen wanderte.


    Aha, das erklärt einiges. Ich habe bei seinem aktuellen Fall manchmal gedacht, dass mir etwas fehlt.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • illy

    Hat den Titel des Themas von „[e-book] Chris Brookmyre - The Last Day of Christmas: The Fall of Jack Parlabane“ zu „[e-book] Chris Brookmyre - Der Gefallen / The Last Day of Christmas: The Fall of Jack Parlabane (zwischen Band 5 und 6)“ geändert.