Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, wie ihr das Cover findet. Würde es euch in der Buchhandlung auffallen? Ich kenne es bisher auch nur von Abbildungen, aber mir gefällt diese Schlichtheit.
Liebe Grüße
Suse
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, wie ihr das Cover findet. Würde es euch in der Buchhandlung auffallen? Ich kenne es bisher auch nur von Abbildungen, aber mir gefällt diese Schlichtheit.
Liebe Grüße
Suse
Zumindest vom Bild her gefällt es mir. Ich mag schlichte Cover.
Es ist schlicht und ruhig, aber dadurch ein Hingucker. Bücher mit viel weiß im Cover finde ich eher selten und fallen in der Buchhandlung auf. Auch die verschiedenen Schriftarten des Titels finde ich gelungen.
Ich muss sagen, ich finde es weder schlicht noch ruhig. Nicht gerade farbstark, aber dennoch ein Hingucker und es passt zum versprochenen Chaos. Warum allerdings gerade der Autorenname am chaotischsten rüberkommt - keine Ahnung. Und dieser eigenartig verdrehte Amor ist das Tüpfelchen auf dem I. Ich bin mal gespannt....
Es ist wirklich eine schöne Schlichtheit.. allerdings muss ich gestehen, dass ich das Buch beim Durchschlendern durch ein Büchergeschäft wahrscheinlich übersehen hätte. Ich hab's generell auch nicht so sehr mit der Farbe weiß^^ Aber wenn man das Buch dann vor sich hat, entdeckt man Feinheiten und den eigenen Charme, den es ausstrahlt. Gerade die Schrift und Schwarz-Weiß-Pinke Gestaltung sind doch sehr hübsch.
Ich muss sagen, dass mir das Cover gut gefällt, auch wenn ich weiße, schlichte Cover sonst nicht unbedingt mag. Aber die verschiedenen Schriftarten passen sehr gut zur Story des Buches - und sind schön anzusehen. Ob mir das Buch jetzt in der Bücherhandlung aufgefallen wäre, ist schwierig zu sagen. Andere Bücher aus diesem Genre sind dann doch knalliger und fallen mehr auf. Aber das muss ja nichts heißen. Denn gerade WEIL dieses Buch anders ist, fällt es vielleicht sogar mehr ins Auge.
Mir gefällt das Cover auch! Im ersten Moment sah es etwas chaotisch aus - passt aber zur Anna! Und gerade die unterschiedlichen Schriftarten machen das Ganze doch noch charmanter.
Wo ich aber etwas suchen musste: der Name der Autorin ist für mich schwer zu entziffern ... da bin ich mir nicht sicher, ob diese verwirrte Darstellung so gut getroffen ist.